Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle...28

gestern Morgen Blick von der Hochwaldstraße.

Sorry, ich hatte die verkehrte Aufnahme hochgeladen, die Bearbeitung des Himmels war nicht in Ordnung. Aber danke an alle, die trotzdem die Aufnahme kommentierten.

Kommentare 36

  • Annette Ralla 24. September 2013, 19:56

    Na, da liegen doch Welten zwischen den beiden Versionen, wobei diese wirklich sehr sehenswert ist!
    Neben der Bearbeitung gefällt mir das Bild auch ohne die seitlichen Rahmen erheblich besser.
    LG Annette
  • Dieter Weise 24. September 2013, 19:17

    Fantastischer Weitblick, hier möchte ich mal Urlaub machen und mich erholen in dieser schönen Natur

    VG Dieter
  • Inge Stüwe 24. September 2013, 10:19

    Eine wunderbare Naturaufnahme voller Harmonie und Schönheit!
    ...toll mit diesem Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Adolf Zibell 23. September 2013, 23:21

    Schöner weiter Blick über das Land, gut fotografiert Sylvia !
    LG Adolf
  • horst-17 23. September 2013, 22:36

    Schöööner Himmel Sylvia, super gemacht ;))
    Das hätte ich jetzt nicht so hinbekommen.
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang Weninger 23. September 2013, 21:26

    das war wieder ein schöner Herbstspaziergang, wenn man deiner Kamera glauben darf :-)
    Servus, Wolfgang
  • DoroS 23. September 2013, 21:15

    Ein schöner Blick übers Ländle.
    Lieber Gruß Doro
  • Sabine Roth 23. September 2013, 20:46

    Ich weiß nicht, wo das ist, aber das schein ein idyllisches Örtchen zu sein.
    Mir gefällt es immer sehr wenn in der weitläufigen Landschaft Wolken und Nebel hängen.

    Das ist sicher auch eine Stelle wo man früh morgens Nebelaufnahmen machen kann.
    LG SabS
  • WOLLE H 23. September 2013, 20:16

    Wunderschön, dieser Blick über das Land !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Natur RB 23. September 2013, 19:51

    Welch ein herrlicher Blick in ein weites schönes Land in einer tollen Stimmung !!!! Gruß Reinhard
  • Jörg Klüber 23. September 2013, 19:45

    Ihr ward wohl am Schliffkopf, aber der liegt nicht im Rhein-Neckar-Kreis! ;-)
    Das Licht kenne ich zu genau! :-)))
    Und das Bild gefällt mir!
    LG Jörg
  • RW Petersen 23. September 2013, 19:41

    Eine herrliche Gegend die Du uns da praesentierst.
    Wenn die Menschheit doch auch so viel Respekt vor der Natur zeigen wuerde und nicht alles zur Selbstnutzung unwiderruflich zerstoeren wuerde dann koennten die die nach uns kommen es
    auch geniessen! VG Renate
  • Monsieur M 23. September 2013, 18:04

    Der Herbst wirkt schon deutlich bei der Bildgestaltung mit.
    LG Harry
  • Brilu 23. September 2013, 16:37

    Fantastisch ist der Weitblick, ein ganz feiner Ort zum Erholen in der schönen Natur! LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 15:33

    Wunderschön gemacht. lg. Vitoria
  • Petra-Maria Oechsner 23. September 2013, 14:41

    da wird anscheinend die natur sich selbst überlassen...
    aber noch kann man ja herrlich über die tannenwipfel ins ferne tal schauen...-)
    lg petra
  • Claudio Micheli 23. September 2013, 13:04

    ...molto bella davvero!
    Ciao
  • Stefan Jo Fuchs 23. September 2013, 12:56

    oh ja - das ist aber gleich WESENTLICH besser, der Anblick gewinnt dann doch unter guten technischen Bedingungen! ;-)
    lg stefan
  • Anier S. 23. September 2013, 12:38

    Einen sehr schönen Blick über die Mittelgebirgslandschaft zeigst Du .
    Die Natur sieht noch schön grün aus, nur die farbigen Gräser im VG und die Nebelschwade im HG lassen den Herbst erahnen.
    LG Reina
  • Sybille Treiber 23. September 2013, 12:29

    Immer wieder schön der Blick von da oben ins Tal.
    LG Sybille
  • Foto-Nomade 23. September 2013, 12:23

    Da schaute es ja noch freundlich aus.
    Ich sehe schon,
    wir werden nicht nur wettermäßig ordentlich abgehangen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • HP. 23. September 2013, 12:10

    toll
    klasse Start in die Woche
    lg. herbert
  • aeschlih 23. September 2013, 12:04

    Da hattest du ganz bestimmt einen schönen Sonntagsspaziergang...
    liebe Grüsse Hilde
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. September 2013, 11:53

    wunderschöner Blick über die Berge
    Gruß wolfgang
  • Erwin Oesterling 23. September 2013, 11:22

    Sylvia, es liegt schon ein leichter Touch Herbstliches über dem Bild, aber gerade das macht eine schöne Stimmung.
    Gruß Erwin