Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle...26

im August waren wir in Richtung Donau unterwegs mit dem Ziel die umstrittene Donauquelle in Donaueschingen zu fotografieren. Leider war alles eine Baustelle. So dass die Ausbeute von Bildern doch recht mager war.
Hübsch fand ich aber diese kleine evangelische Christuskirche als Motiv.
Mal sehen, ob sie Euch auch so gut gefällt.

Kommentare 53

  • werner reinold 24. November 2013, 13:31

    eine aufnahme wie das blatt eines bildkalenders...
    sehr sehr gut !
    gruß werner
  • Harald Genuin 14. September 2013, 8:58

    Eine besonders schöne Kirche die du hier abbildest .
    LG.Harald
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 14:32

    Hallo,
    also mir gefällt das Foto sehr gut, besser als eine Postkarte noch dazu.
    Gruß enijo
  • Peter Kahle 7. September 2013, 17:42

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, Sylvia.
    Die Perspektive hast Du prima gewählt.
    Ich mag die natürliche Rahmung, die durch die Zweige entsteht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter
  • Günter7 7. September 2013, 12:45

    Ein sehr schönes Motiv mit wohl überlegtem Bildaufbau.
    VG Günter
  • K.-H.Schulz 7. September 2013, 9:37

    Das sieht sehr gut aus von dieser Stelle
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Weninger 6. September 2013, 22:19

    sie gefällt mir sehr gut wie auch die Umgebung, aber warum ist die donauquelle umstritten?
    fragendes servus von gerlinde
  • Die Mohnblumen 6. September 2013, 6:18

    Feine Aufnahme aus guter Perspektive.+++
    Feine Licht- und Farbstimmung.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Adolf Zibell 5. September 2013, 20:12

    Eine wundervolle Aufnahme bei bestem Sommerwetter, gut fotografiert Sylvia !
    LG Adolf
  • Rosetta4 5. September 2013, 18:24

    Sehr schön ist diese Kirche von Grün umrahmt. Direkt an der Strasse gelegen, ist sie nicht zu übersehen.
    Eine sehr schöne Kirche. Es sieht aus, als sind die Storen alle heruntergelassen, das befremdet mich.
    LG, Rosetta
  • Creutzburg 5. September 2013, 16:31

    Deine Bilder machen mir Lust im Ländle mit dem Fahrrad zu wandern, nur es ist zu weit, das Foto gefällt mir sehr gut, ein schönes Wochenende und beste Grüße, Ulrich
  • Schnuffelpapa 5. September 2013, 10:34

    eine super fantastische Aufnahme sehr schöner Anblick

    Lg Sigrid & Rudi
  • Felipe Riquelme 5. September 2013, 9:52

    Hermosa iglesia en su nitidez,color u hermosisimo encuadre me gusto mucho ,saludos.
  • Trübe-Linse 5. September 2013, 9:28

    Das schaut doch sehr idyllisch aus. Toller Bildaufbau. So ein Motiv nimmt man doch dankend an. Gruß Mirko
  • Annette Ralla 5. September 2013, 8:28

    Super sieht das Foto aus!
    Das Motiv sieht wirklich sehr hübsch aus!
    LG Annette