Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 37

  • Ingrid Sievers 6. Juni 2014, 22:32

    Eine schoene Landschaft mit dem Dorf,das sich an den Berg schmiegt.Gut der Schlaengelweg,der dem Foto Tiefe und Bewegung gibt.Man moechte gleich losmarschieren,auch um die schoene Blumenwiese zu geniessen.LG von Ingrid und danke fuer Deinen Besuch!
  • Arin 25. Mai 2014, 4:55

    Das ist doch mal eine wunderbare Bildkomposition! Wundervolle Farben und sehr einladent. Ein wenig schief, aber das Motiv sit wohl auch schwierig einzuschaetzen.
    LG Annett;)
  • Michael Jo. 11. Mai 2014, 18:41

    haaaaach ... ,
    sowas möchte ich übernächste Woche
    auch geniessen:
    blühende Landschaft, grüne Wiesen,
    einladende Wanderwege ....
    - wunderbar !

    LG Michael
    Bergwiese in Hochsavoyen
    Bergwiese in Hochsavoyen
    Michael Jo.
  • Schlotterhexe 10. Mai 2014, 15:47

    Wunderschön der geschwungene Weg. Auch der Bildschnitt ist bestens gemacht.
    Gruß Schlotterhexe
  • Norbert Kappenstein 9. Mai 2014, 20:30

    Schön der geschwungene Weg durch die herrliche
    Landschaft. Eine feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ruth U. 9. Mai 2014, 18:13

    Eine herrliche Impression, klasse ist der Bildaufbau.
    LG Ruth
  • liesel47 9. Mai 2014, 17:02

    Herrliche Natur, es ist aber auch eine wunderschöne Gegend...
    Lieben Gruß von Liesel und Euch einen sehr schönen Abend.
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 18:05

    solche wanderungen liebe ich auch sehr, sehr gut hast du diese wunderschöne landschaft fotografiert.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 8. Mai 2014, 12:26

    Oh ja, solche Wanderungen, ohne viel Tamteram, die mag ich.
    Georg
  • Margareta St. 7. Mai 2014, 22:43

    Lieblich hingebettet in eine einsam schöne Natur.
    Margareta
  • MartinaS Fotografie 7. Mai 2014, 22:00

    Wahrlich eine herrliche Gegend dort! Tolles Foto mit dem Weg am linken Bildrand, Idylle pur!! LG mm
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2014, 21:01

    Eine einladende Frühlingsaufnahme.. sehr schön wie der Weg sich durch das Bild schlängelt .. entlang der Blumenwiesen. Bestimmt lohnenswert so eine Wandertour, Karl- Heinz. Klasse fotografiert... Natur Idylle pur. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 19:47

    Was für eine schöne Landschaft mit dem saftigen Grün. Lg Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 19:29

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Norbert REN 7. Mai 2014, 18:59

    Auch hier ist der Weg das Ziel.
    Auf den Wiesen hat die Zeit des gelben Hahnenfußes begonnen.
    LG. Norbert
  • mohnblüte69 7. Mai 2014, 17:49

    dem lob kann ich mich nur noch anschliessen.. herrlich, wie der weg in die landschaft führt und uns eine herrliche gegend zeigt.... farblich brilliant... einfach toll

    mit lieben grüßen für dich, diana
  • Foto-Volker 7. Mai 2014, 17:24

    da möchte man gleich die wanderschuhe anziehen!
    v. g. volker
  • roland gruss 7. Mai 2014, 17:19

    da möchte ich gern wohnen
    wunderbare landschaft und aufnahme

    lg roland
  • Fred Welke 7. Mai 2014, 17:15

    Brillant, wie du das in Szene gesetzt hast. vg Fred
  • Zarafa 7. Mai 2014, 16:34

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! LG DORIS
  • Art by Joy 7. Mai 2014, 16:24

    Genau für mich, soo schön***
  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 16:21

    Ein Genuss,in dieser schönen Landschaft wandern zu können,liebe Grüße Günther
  • Adolf Zibell 7. Mai 2014, 14:48

    Sehr schön, gefällt mir !
    Gruß Adolf
  • Inge Stüwe 7. Mai 2014, 14:19

    Eine herrliche Naturaufnahme,
    sehr schön mit dem leuchtenden Löwenzahn am Wander- Wegesrand.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Doris Werner 7. Mai 2014, 14:15

    Schönes Landschaftsbild mit gutem Spazierweg.
    LG
    Doris