Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle... 43

Das Residenzschloss in Bad Urach ist eines der wenigen erhalten spätmittelalterlichen Schlösser im Land. Graf Eberhard Bart, erster Herzog von Württemberg, wurde hier geboren und residierte hier mit seiner italienischen Gemahlin Barbara Gonzaga di Mantova bis zum Umzug nach Stuttgart 1482.

unterwegs im Ländle....42
unterwegs im Ländle....42
Sylvia Schulz

Kommentare 39

  • Helmut-Roman Köhler 6. April 2014, 10:24

    Sehr schönes Fachwerk,
    und das ganz in der Nähe
    Gruß Helmut
  • Anoli 31. März 2014, 21:25

    Blitzeblauer Himmel und so ein tolles Motiv, - ein malerisch schönes Bild!
    LG Ilona
  • schulz54 31. März 2014, 20:13

    Eine wunderschöne Aufnahme dieses alten Gebäudes. Ich mag diese alte Architektur.

    Gruß, Jürgen
  • Die Mohnblumen 31. März 2014, 5:09

    Ein wunderschönes Schloss im Fachwerkstil, erstklassig aufgenommen und präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Gelo Charro 31. März 2014, 1:55

    Muy buena Sylvia. Encuadre, color y luces, geniales.
    Un abrazo
    Gelo
  • Adolf Zibell 30. März 2014, 23:40

    Sehr guter Bildaufbau, der mir gut gefällt !
    Gruß Adolf
  • emen49 30. März 2014, 21:58

    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 21:35

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria

  • Wolfgang Weninger 30. März 2014, 20:38

    dieses Schloss sieht wirklich wie der pure Luxus aus ... ganz toll sieht es aus
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 30. März 2014, 19:42

    Una stupenda presentazione.
    Ciao
  • TeresaM 30. März 2014, 18:41

    Une originale et belle vision, Sylvia.
    Une excellente présentation entre lumière et couleurs.
    Amitiés,
  • Monsieur M 30. März 2014, 18:11

    Na da würde ich auch gerne residieren. Aber ich heiße ja auch nicht Eberhard ;-)
    LG Harry
  • Norbert Kappenstein 30. März 2014, 17:18

    Ein prachtvolles Gebäude, da dürfte der Unterhalt ein
    paar Euronen im Jahr kosten :-) Kommt sehr gut zur
    Wirkung in deiner Aufnahme.
    LG Norbert
  • Heide G. 30. März 2014, 17:12

    was für ein schönes Gemäuer!
  • Felipe Riquelme 30. März 2014, 16:16

    Excelente y maravillosa captura muy bien lograda en su bellisimo color.Genial trabajo has realizado,me gusto mucho...te felicito saludos.
  • Brigitte Hoffmann 30. März 2014, 16:06

    Euer schönes Ländle ist wirklich zauberhaft und immer eine Reise wert. Du zeigst es uns in den schönsten Bildern, Sylvia, vielen Dank für eine interessante Reise!
    Liebe Grüße Brigitte
  • Otto Krb 30. März 2014, 13:59

    Ein wunderschöner Anblick! Ein Foto von bester Qualität!
    Liebe Grüße, Otto
  • Petra-Maria Oechsner 30. März 2014, 12:40

    schön, dass du immer wieder was vom ländle zeigst...
    so wie auch dieses herrliche residenzschloss...:-)
    da habe ich mir schon einiges an ausflugszielen vermerkt
    lg petra
  • Günter Nau 30. März 2014, 12:15

    Es ist eine herrliche Gegend, in der Du zuhause bist. Und diese phantastischen baulichen "Edensteine" haben schon was.
    Grüße Günter
  • Sibille L. 30. März 2014, 12:05

    Ein schönes Schloss und eine tolle Aufnahme in herrlichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Thesmi 30. März 2014, 11:35

    Perfekte Aufnahme in bester Bildgestaltung.
    Dazueine gute Info.
    L.G. Harald
  • Günter K. 30. März 2014, 11:32

    sieht klasse aus vor dem tiefblauen himmel. gegenüber hat graf willibald schnurrbart sein residenzschloss. das sich freilich gegen diesen prachtbau eher bescheiden ausnimmt ;-)
    lg günter
  • mario valentini 30. März 2014, 11:17

    Interesting place,very good compositon.
  • Beat Niederhauser 30. März 2014, 11:09

    Grandios, diese Nähe und die natürlichen Farben!
    Ich wünsche Dir auch eine guten Sonntag.
    LG Beat
  • EG BAM 30. März 2014, 10:37

    Das Ländle ist schon sehr schön und bietet sooo
    viele interessante Motive! Fachwerkhäuser wechseln
    sich ab mit unseren moderneren Bauten. Dieses hier
    ist sehr schön und steht wohl nicht weit von der Kirche -
    das Türmchen können wir noch sehen!
    LG ELKE