Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unterwegs im Hafen 1

Unterwegs im Hafen 1

268 7

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Kommentare 7

  • Andreas Wagner · 16. August 2005, 23:23

    man kann alles erkennen - da ist nix abgesoffen aber die insgesamt eher dunkle stimmung ist eben wenig beeindruckend für nachtaufnahmen. und grade dort herscht ja meist ein lichtermeer! unten ist es mir zu knapp beschnitten.

  • UFotografie 16. August 2005, 11:07

    Ich mag es so wie es ist.
    Gruß
    Uwe
  • André Bonn 16. August 2005, 10:39

    Das hat nichts mit der Monitoreinstellung zu tun. Bin trotzdem der Meinung das es zu dunkel ist. Für mich sind zu wenig Konturen zu erkennen (liegt natürlich auch daran, dass nicht alles beleuchtet ist). So kann ich zum Beispiel kaum erkennen, wo das Schiff endet! Von der Helligkeit finde ich dieses Foto besser:
    Eurogate@night
    Eurogate@night
    Helga Kamerling
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. August 2005, 10:38

    find´s von der Helligkeit genau richtig.....ist auch vollkommen gerade
    Gruss Wolfgang
  • F. Fischer 16. August 2005, 10:19

    @andré, muss an der unterschiedlichen monitoreinstellung liegen... bei mir ists ok.
    @marc, ich habe die hinteren container links an der kante lotrecht ausgerichtet, da das schiff schmimmt müßte somit alles im lot sein ;-) das die brücken schräg konstruiert sind idt dir als hamburger jung doch wohl bekannt ;-)

    lg frank
  • Marc M. 16. August 2005, 10:13

    Ich finde es ok so, allerdings kippt es doch etwas zu sehr nach rechts.

    VG Marc
  • André Bonn 16. August 2005, 9:44

    Hi.

    leider ein wenig dunkel. Perspektive und Motiv ist gut.

    VG
    André