Zurück zur Liste
Unterwegs im fremden Revier

Unterwegs im fremden Revier

6.030 11

Thoralf B.


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberg

Kommentare 11

  • Fotobock 24. April 2015, 13:01

    Hahaha... das ist absolut Hammer. Gruß Barbara
  • Coffy 12. Dezember 2014, 15:14

    Das fehlt noch das jetzt die Märchen Figuren zur Waffe greifen und sich gegenseitig ins Nirwana befördern denn ich glaube noch an den Weihnachtsmann...lol..
    Könnte ein Märchen von den Gebrüder Grimm sein.

    LG Coffy
  • Annerose Hüttl 11. Dezember 2014, 16:12

    Am Bild gefallen mir richtig gut die unterschiedlichen Lichtquellen und deren Schein auf die Umgebung. Insgesamt richtig gelungen und ein absoluter Hingucker!

    Angesichts der Aussage muss ich schmunzeln und es mir sogar ein klein wenig herbeiwünschen :-) Mir gefällt die Vorstellung, dass es ein Osterhase tut!

    LG

    Anne
  • Martin Rodan 10. Dezember 2014, 22:01

    Ich mutmaße den Hasen eher als "Erfüllungsgehilfen" für irgendwelche Unternehmerverbände,
    denn wenn Weihnachten wegfällt, müssen die Mallocher zwei bis drei Tage länger ran.

    Waidmannsheil ;-)

    Gruß - Martin
  • Satira 9. Dezember 2014, 18:54

    Na der wird doch nicht... der wird doch nicht wirklich???
    ;-)
    LG
    Satira
  • Reimund List 8. Dezember 2014, 21:33

    Da kann man mal sehen, was der Weihnachstmann alles riskiert wenn es dunkel wird.
    vg R.
  • fotofreund51 8. Dezember 2014, 18:23

    Hase vs Santa!
    Lustige Idee und feine Umsetzung dieser.Besonders schön finde ich auch das defuse Umgebungslicht der Lichtreklame.

    Gruss Silvia
  • Felicis13 8. Dezember 2014, 15:36

    total witzige Idee - klasse!
    Grüße Regina
  • Schatzsucherin 8. Dezember 2014, 13:28

    Die Methoden der Konkurrenz sind ja oft ziemlich fragwürdig, und das Langohr hier fackelt wohl nicht lange ... :-((((

    Klasse Arbeit.

    LG, Ulrike
  • schlymm 8. Dezember 2014, 12:27

    Counter Strike:X-Mas Edition

    ;-)
  • Froillein Gitte 8. Dezember 2014, 12:03

    Wunderbare Arbeit
    LG