Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.539 16

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Unterwegs....

...in Masuren

Kommentare 16

  • Ditta S. 21. August 2010, 12:04

    Ohne den Titel gelesen zu haben, dachte ich auch sofort an Polen. Die Häuser in der alten Heimat (Oberschlesien) sehen vom Baustil her sehr ähnlich aus.
    Schöne Dorfidylle.
    LG Ditta
  • LindeA. 9. August 2010, 15:39

    Wenn dieses alte Haus erzählen könnte......

    LG
    Linde
  • Bernard64 5. August 2010, 19:49

    Wunderschöne Aufnahme. Klasse Farben und ein brillantes Motiv.
    LG
    Bernard
  • Inge Stüwe 5. August 2010, 8:15

    Man könnte daraus noch ein schmuckes Häuschen machen, vielleicht klappt es irgendwann..
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Margret 4. August 2010, 19:59

    was für ein tolles Motiv, Licht und Schatten tragen zum absoluten Hingucker bei!
    lg.Margret
  • Thomas-K 4. August 2010, 19:29

    Ein tolles Haus, vielleicht ein wenig renovierungsbedürftig, aber auf jeden Fall ein tolles Motiv und ein gutes Foto.
    LG, Thomas
  • Erika Basel 4. August 2010, 17:05

    auch wenn es etwas herunter gekommen wirkt, kann es bestimmt viel erzählen. mir gefällt es aber und du hast es prima ins bild gebracht. lg erika
  • Gerd Frey 4. August 2010, 16:35

    das haus hat sicher schon eine wechselvolle geschichte erlebt...
    nostalgische grüße
    gerd
  • paules 4. August 2010, 12:40

    Gefällt mir sehr gut....es muss nicht immer eine klimatisierte Hütte sein...Grüße Paul
  • Klauser 4. August 2010, 12:01

    Ja, ich habe mit Interesse das Haus begutachtet und das Umland und den Zaun und die Anmerkungen gelesen. Was bleibt mir noch anzufügen? Wo keine Hoffnung ist, ist keine Zukunft. Ich wünsche Polen und dem Hausbesitzer eine bessere Zukunft. Man muss das kreative Potential nutzen, etwas erfinden und neue Wege beschreiten. Ein Glück gibt es immer wieder junge Leute mit Tatendrang ... LG Ulrike
  • lemmi65 4. August 2010, 11:24

    Ein ganz besonderes Motiv mit viel Vergangenheit.
    Und ich hoffe auch mit Zukunft!
    +++++++++++
    lg lemmi65
  • Willy Brüchle 4. August 2010, 10:54

    Das sind jetzt keine Kompressions- Aretfakte, sondern es blättert gehörig der Putz. (Fast wie auf Sansibar). MfG, w.b.
  • Bernd Giehl 4. August 2010, 10:13

    DDR vor zwanzig Jahren war mein erster Eindruck. Dann sah ich, dass es in Polen aufgenommen ist. Ein schönes Motiv, aber wohnen möchte ich trotzdem nicht in dem Haus.
    LG Bernd
  • Die Waldvenus 4. August 2010, 10:12

    Da wo die Sonnenblumen noch wie Sonnen wirken und die Kürbisse so riesig sind, so stand es in den Romanen v. Arno Surminski,schönes Licht ich mag solche Häuser sie haben Geschichte überdauert.
    LG Bärbel
  • Gerhard Bonse 4. August 2010, 9:56

    Das sieht schon abenteuerlich aus, aber auch deshalb ein besonderes Fotomotiv.
    Klasse

    Liebe Grüße Gerd