Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

unterwegs

in der Metro, mit gre... u. Sybille

Kommentare 6

  • gre. 2. April 2014, 16:40

    Oh ja der Untergrund.........mit seinen manchmal fast endlosen Wegen.
    Gelungen präsentiert.
    LG gre.
  • Sybille Treiber 1. April 2014, 22:26

    Eine schöne Impression dieser für mich ganz eigenen Pariser Unterwelt.
    LG Sybille
  • mcrefrigerator 1. April 2014, 18:23

    Eine insgesamt sehenswerte Kurzreisedokumentation.
    Schöne unterschiedliche Motive, interessant und sehenswert.

    LG Rolf
  • Wilfried Humann 1. April 2014, 12:58

    Diese endlosen Metroübergänge habe ich auch noch gut in Erinnerung. Deine Aufnahme zeigt sehr gut diese Tiefe! LG Wilfried
  • Schilcher 1. April 2014, 10:31

    Irgendwie Schade dass der Müllsack nicht ganz auf dem Bild ist, wäre ein gelungener Symmetriebrecher.
    VG flori
  • Mary.D. 1. April 2014, 10:13

    .....hach,...wieder so eine Erinnerung,die in mir wach wird.
    Diesen Geruch in der Unterwelt der Metro...den meine ich zu riechen,der war ganz typisch.
    Ein gut gemachtes Foto.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Reisen
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.3 mm
ISO 100