Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs durch Hannover ...

... links das Leibnizhaus und rechts der unpassende Kasten ist das Historische Museum der Stadt Hannover ...

Kommentare 23

  • Theophanu 29. Juli 2009, 22:29

    alt contra neu oder mit und ohne stil.
    lg uta
  • Hanne L. 29. Juli 2009, 7:26

    ... und der Müllwagen war auch noch nicht da ...
    Für mich eine super Aufnahme, Wolfgang. Die Bildwirkung ist spitze.
    Liebe Grüße, Hanne
  • die Silvie 29. Juli 2009, 0:02

    Diese Fisheye-Perspektive macht alles noch ein wenig interessanter! Schön wie sich die Häuser zueinander neigen!

    LG
    von der Silvie
  • Zwecke 28. Juli 2009, 23:30

    schließe mich hier trautel an, wenn sie bis dahin wieder auf dem damm ist.
    musstest du hannover so verbiegen?...grins
    lg horst
  • Christiane Wüllner 28. Juli 2009, 21:48

    Das irre Objektiv - jedesmal wenn ich Deine Bilder davon sehe werd ich neidisch....
    :-)) Christiane
  • Heinz Schikora 28. Juli 2009, 21:47

    Also ich meine, für ein historisches Museum hätte man sich einen anderen Architekten suchen sollen.
    Das passt irgenwie nicht zusammen!
    Gruß, Heinz
  • Lydia Schwaiger 28. Juli 2009, 21:37

    mag ich sehr
    lg lydia
  • Trautel R. 28. Juli 2009, 21:11

    irgendwann müssen wir das auch einmal mit hannover schaffen .... aber erst 2010. deine motive regen richtig an. und ein kleines stückchen roter faden ist auch wieder zu sehen.
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 28. Juli 2009, 19:25

    So langsam gewöhne ich mich an diesen Anblick und find ihn richtig gut.
    lg, mario
  • jopArt 28. Juli 2009, 16:46

    links die häuser gefallen-rechts regnet es wenigstens nicht rein! ;-)))

    gefällt mir wieder von der perspektive!

    lg hans
  • Antonio Spiller 28. Juli 2009, 14:46

    Was nützt einen Denkmalschutz links wenn rechts so was hingeworfen wird?
    Servus, Antonio
  • Kerstin Kühn 28. Juli 2009, 14:39

    Die Ausstellung : Von Lust und Nutzen der Kleingärten in Hannover hätte ich echt gern gesehen...was da wohl gezeigt wurde? :-)
    Klasse die Ecke mal so zu sehen !
    Gruß
    Kerstin
  • Wolfgang Kroll 28. Juli 2009, 14:12

    Deinem schönen Pic nach zu urteilen, muß Hannover, ja
    schon ganz tief in der Krise stecken.;-)
    LG. Wolfgang
  • Inge Striedinger 28. Juli 2009, 10:16

    Die Architekten des Museums wollten nicht mit den Prachtbauten konkurrieren, sondern einfach Kontrast dazu ... das ist ja gelungen. Der Platz hat Charme, besonders auf deinem Foto!
    LG Inge
  • Reiter Brigitta 28. Juli 2009, 9:30

    super, Diese Aufnahme finde ich cool, gefällt mir sehr !
    lg Britt