Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 4

Bluebird18


Free Mitglied, Salzburg

Unterwegs!

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sehr gerne gewünscht ;)

Kommentare 4

  • Bluebird18 5. Februar 2012, 16:15

    Okay Vielen Dank !

    Schöne Grüße!
  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 15:51

    Huhu,

    Mich stört die Fliege nicht. Aber das Pflänzchen hätte ruhig etwas schärfer sein dürfen - also nur das vordere, dafür im Gesamten...

    Ansonsten gefällts mir :o)

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Bluebird18 17. Januar 2012, 17:35

    Vielen Dank für dein Kommentar! Stimmt das Insekt habe ich auch nicht gesehen ;)

    Danke und einen schönen Abend !

    Vg Dominik
  • Jiralungia 16. Januar 2012, 20:22

    Ich finde das Bild sehr schön, und weil ich selbst Anfängerin bin, fällt mir wenig auf, was man kritisieren kann. Mir gefällt, dass der scharf gestellte Zweig nicht mittig ist und dass der Hintergrund hinter ihm ein bisschen dunkler ist und er sich somit abhebt.
    Ich hätte vielleicht noch das Insekt oben auf dem Ast weggescheucht (falls es mir beim Fotografieren überhaupt aufgefallen wäre).

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten