Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

unterwegs

.


war ich gestern früh ...





.

Kommentare 8

  • werner weis 18. Oktober 2012, 11:52



    gibt wieder, was war
    biografische Momente
  • dörte r. 5. Oktober 2012, 0:21

    da ist ja noch alles herrlich grün - sieht eher nach frühling als nach herbst aus... - was sicher an der ganz besonderen lichtstimmung deiner bilder liegt, liebe brigitte. auf jeden fall haben diese anblicke sicher dein herz erfreut, so wie sie jetzt mein herz erfreuen.
    herzliche grüsse, dörte
  • B.K-K 3. Oktober 2012, 23:50

    @Gisela: so ist es - *smile - aber ich denke, das geht uns allen so, die festgehaltenen schönen Eindrücke dann später noch einmal Revue passieren zu lassen und dabei erneut sich ihrer zu erfreuen - ;-)))
    @Petra: freut mich, daß Dir meine Auswahl gefällt - danke - :-))) - war allerdings früh unterwegs zu einem bestimmten Geschäft, das einen Ausverkauf in Teppichen angekündigt hatte - un d auch fündig wurde - *smile
    @Gerda: tja, es waren tatsächlich die selben Kühe, an denen ich morgens vorbei fuhr - vielleicht erkannten sie mich ja wieder, als ich auf der Rücktour dort anhielt, um sie aufzunehmen? - gg -
    @Helga: fein, wenn es auch Dich anspricht, was ich hier festhielt - *merci -
    ja, ist doch egal, wann das Bild vom feinen Schaf entstand - so hast Du ihm ein schönes Denkmal quasi gesetzt - :-)))
    danke - Dir ebenfalls, bzw. nun eine gute Nacht ...
    @Doris: oh - da muß ich Dich enttäuschen - lachlach - erstens stand der Wagen, zweitens war ich ausgestiegen und drittens nehme ich keine Bilder mehr während der Faht auf - *smile
    ja, im Grunde eine Bilderbuchlandschaft, in die wir, mein Mann und ich, vor über 30 Jahren zogen, also, Berlin den Rücken kehrten und es bis dato nicht bereuten ...

    LG Brigitte
  • Doris H 3. Oktober 2012, 19:23

    du scheinst wohl ständig aus dem fahrenden Auto heraus zu fotografieren ...tzutztztzt ;-)))
    Eine schöne Landschaft umgibt dich!

    LG Doris
  • Helga Noll 3. Oktober 2012, 16:18

    Deine Eindrücke hast du wunderschön festgehalten und ich kann mir deine Wanderung sehr gut vorstellen. Ich laufe des öfteren ähnliche Wege und habe die Kamera stets dabei. Das "gold. (silberne) Schaf" war vom letzten Jahr - lach !
    Herrliche Naturaufnahmen gelingen am besten in der Frtüh oder gegen Abend.
    Ich wünsche dir einen schönen Restfeiertag.
    Liebe Grüße Helga
  • (M)Ein-Blick 3. Oktober 2012, 9:51

    die Kühe scheinen sich auch zu wundern, dass du schon unterwegs bist -:)),
    schön deine Bilder, so können wir dich doch noch nachträglich begleiten!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 3. Oktober 2012, 7:12

    Wie man sehr gut sehen kann, hattest Du einen angenehmen Tag. Dir sind sehr schöne Aufnahmen gelungen und die daraus entstandene Collage gefällt mir sehr.
    HG Petra
  • Gisela Gnath 3. Oktober 2012, 6:49

    Einen schönen Ausflug hattest Du hinter Dir...und abends hast Du jedes Deiner Collage-Bilder nochmals genießen können!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz