Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pramstaller Herbert


Basic Mitglied, Innichen Südtirol

*** Unterwegs bei Regenwetter ***

Fototour am Sonntagvormittag.
Ohne Regen gings leider nicht.

Kommentare 10

  • taradi 14. Dezember 2011, 2:16


    Wow, ist das ein schönes Stück Erde; eine Waldwiese
    mit süßer Pfütze und noch etwas Holz im Vordergrund
    für das Auge. Dieses "Wald-Wiesen-Bild" wirkt so hell
    und still und friedlich, einfach herrlich es Anzusehen ;-)
  • Stefan Girstmair 20. Juni 2011, 7:26

    Allererste Sahne. Wunderbar homogene Farben und schöne Stimmung. Noch dazu eine Spiegelung. Ich würde vielleicht versuchen, bei der Aufnahme den Baum etwas nach links zu rücken und damit der Hütte etwas mehr Platz geben. Aber ist wie gesagt nur mein Geschmack.
    LG Stefan aus Osttirol
  • MAURIZIO GAETANO 15. Juni 2011, 11:36

    Bella composizione .
  • WM-Photo 13. Juni 2011, 19:56

    Du hast die Gabe bei jedem Wetter ein gutes Bild zu machen.
    Gruß Walter
  • Annette He 13. Juni 2011, 9:39

    Das hat was. Erinnert mich an so manchen Sommertag in meinem geliebten Allgäu.

    LG Annette
  • Stollberger-Bildermacher 12. Juni 2011, 21:26

    Das Bild ist gut gemacht ++++
    lg Kai
  • nature-moments 12. Juni 2011, 21:25

    Wieder mal der Beweis: es gibt kein schlechtes Wetter für fotografen - nur das falsche motiv zum falschen zeitpunkt. und hier stimmt wieder alles. schade nur, dass vieles hier auf heuchelei beruht. schreib ich dir, so schreib ich dir. sollte nicht so sein - aber dieses bild beweist es wieder einmal - eine starke arbeit - aber nur sehr wenige kommentare. zum glück ist und bleibt ein gutes bild ein gutes bild.....und da braucht es nicht 100 kommentare zu einem Bild. kompliment zur aufnahme
  • Rosenzweig Toni 12. Juni 2011, 20:01

    Hallo Herbert
    Das Regenwetter konnte diesen klasse Motivaufbau nicht verhindern.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Andreas Beier 12. Juni 2011, 17:56

    cool mit der pfütze
  • Rico Beer 12. Juni 2011, 17:53

    So direkt nach dem Regen leuchten die Farben ganz besonders klar.
    LG Rico