Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...unterwegs auf Island ...

207 - 13


... am zweiten Tag auf Island gehen wir auf Jeepsafari ... das ist auch der Grund, warum ich hier keine heißen Quellen zeigen werde ...

Kommentare 7

  • JörgD... 3. November 2013, 9:26

    So stellt man sich Island vor. Wunderschön!
    Stimme dem @Roland zu, könnte mir das Bild auch sehr gut als Pano mit etwas weniger Himmel vorstellen. Hab auch mal etwas runter gescrollt;-)
    LG Jörg
  • Evelyn Zacharias 31. Oktober 2013, 10:15

    Fantastisch- hast du dir da nicht gewünscht allein auf Motivsuche zu gehen- stell dir das mal in der Dämmerung oder bei Sonnenaufgang vor!
    VG Evelyn
  • Kathrin Tutschke 31. Oktober 2013, 10:15

    Natürlich sind die Berge auch wieder schön, allerdings hätte ich ein bisschen mehr Tiefe, welcher durch den vielen Himmel nicht zur Wirkung kommt.
    L.G.Kathrin
  • Roland Ullrich 30. Oktober 2013, 18:19

    So karg und doch eine so phantastische Landschaft! Ich habe beim scrollen mal ein wenig Himmel weggelassen und meine, dass Du Dir damit dieses Motiv auch nicht zerstört hättest! V roli
  • Wilfried Humann 30. Oktober 2013, 17:28

    Hier hast du eine wunderschöne islandische Landschaft aufgenommen. Das Bild strahlt die Ruhe und die Weite Islands aus, es weckt "Heimweh"!LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 30. Oktober 2013, 15:30

    André. ich möchte schon wieder hin.
    Du hast die Landschaft authentisch präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Christian W. Bauer 30. Oktober 2013, 13:19

    ein ganz einfaches Motiv und trotzdem tut's den Augen sooo gut - in der Ruhe steckt die Kraft

    lG, Christian