Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs auf der Jade

Unterwegs auf der Jade

590 5

Guenther02


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 5

  • Guenther02 5. Oktober 2012, 18:32

    Danke
    Perfekt wäre es halt ohne den störenden Teil. Aber auf See kann man sich das nicht immer so aussuchen
  • grand canon 5. Oktober 2012, 18:28

    Ich kann mich nur der Meinung von Marianne anschließen, die Perspektive gefällt mir auch gut. Dass noch ein Rest vom anderen Schiff zu sehen ist, finde ich persönlich nicht so tragisch, da das Motiv meinen Blick festhält.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Marianne Hüsch 5. Oktober 2012, 16:54

    Richtig gut aufgenommen
    sehr gut die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Guenther02 30. September 2012, 15:31

    stimmt die stört etwas
  • Ulrich Kremper 30. September 2012, 15:04

    ein tolles dynamisches bild ist dir hier gelungen.
    irgendwie stört mich aber die jacht rechts.
    hätte ich versucht wegzustempeln.

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 200