Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs auf der autobahn - das wetter wird schöner, jedoch die kälte bleibt

Unterwegs auf der autobahn - das wetter wird schöner, jedoch die kälte bleibt

Lucia H


World Mitglied, wien

Unterwegs auf der autobahn - das wetter wird schöner, jedoch die kälte bleibt

bild 2

Kommentare 7

  • Lucia H 6. Januar 2009, 21:50

    verflixt und zugenäht - immer nett wenn eine landsmännin stänkert, aber ich habe einen breiten rücken - lydia die perfekte - der kann sowas nicht passieren, mir gefällt mein foto trotz schräglage und somit bleibts so wie es ist
  • Lydia S. 6. Januar 2009, 19:51

    Huch - ist das abschüssig... nicht zu denken, wenn es da rutschig ist... ;-)
    lg.
    lydia
  • Gerlinde Weninger 5. Januar 2009, 21:39

    Schönes Licht , da war die Fahrt sicher angenehmer!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2009, 21:09

    und fast kein Verkehr ... das ist sogar Autobahnfahren schön
    Servus, Wolfgang
  • Steffen N 5. Januar 2009, 14:24

    Gefällt mir prima dieser Blick und so richtig schöne freie Fahrt.
    lg. steffen
  • Kurt Stamminger 5. Januar 2009, 13:51

    So idyllisch kann es auf einer Autobahn sein.


    LG
    Kurt
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2009, 12:27

    auch Aufobahnbilder haben ihren Reiz, die verschneiten Bäume links und rechts sehen sehr schön aus, und der Verkehr ist ja auch nicht alzustark...
    lg Sylvia