Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs auf dem Watt

Unterwegs auf dem Watt

185 5

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Unterwegs auf dem Watt

man muss zwar aufpassen, dass man nicht wegfliegt, aber ansonsten ist es ein wunderschönes Erlebnis.

Kommentare 5

  • Pixel Bernd 9. September 2014, 19:41

    Ja der Wind gehört dazu, auch wenn er nach ein par Tagen ganz schön nerven kann.
    Herrliche Stimmung. Warst du so weit draußen im Watt?
    LG Bernd
  • Kosche Günther 9. September 2014, 12:59

    Hier kann ich nicht mitreden...wegfliegen wie ein Vogel wäre doch was herrliches und Dein Erlebnis mit dem Schlick kann ich mir Bildlich vorstellen,liebe Grüße Günther
  • TacitusRomeo 9. September 2014, 11:47

    Ja, das kenne ich sehr gut. Und es ist immer wieder schön, da zu wandern.
    LG
  • Rubie 9. September 2014, 11:27

    Liebe Karina daran gewöhnt man sich schnell.Aber die Weite ist doch was schönes LGRubie
  • Burkhard Georg 9. September 2014, 9:37

    Wunderschön....

    Gruß Burkhard