Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs auf dem Jakobusweg bei Herborn

Unterwegs auf dem Jakobusweg bei Herborn

480 8

Volkmar Nix


Basic Mitglied, Dillenburg

Unterwegs auf dem Jakobusweg bei Herborn

Heute Nachmittag haben wir einmal die Nachbarstadt Herborn besucht. So etwas macht der Dillenburger eigentlich ungerne und der Herborner kommt noch weniger gerne nach Dillenburg!
Östlich von Herborn liegt der wunderbare Jakobusweg, ein Rundweg, der fast 12 km durch Wald und Wiesenflächen führt. Er bietet herrliche Aussichten auf Herborn (vom Hombergtempel) und auf die umliegenden, meist bewaldeten Berge, die jetzt im Herbst natürlich besonders prächtig leuchten.
Mit diesem Bild verabschiede im mich für ein paar Tage aus der fc - eine Bergwanderung führt uns nochmal in die Ammergauer Alpen.

Kommentare 8

  • bounty390 2. Oktober 2012, 19:38

    Sehr schöne Collage.
    lg bernhard
  • Eva Winter 2. Oktober 2012, 9:20

    Schön, dass du diesen Weg zeigst. Unsere Heimat ist auch sehr schön.
    Aber ich wünsche dir natürlich besonders gutes Wetter für deinen Wanderung in den Alpen. Übertreib es nicht und komm gesund zurück.
    LG Eva
  • Auster 2. Oktober 2012, 0:36

    Da wünsche ich Dir sonnige Tage und viele tolle Fotomotive,so toll wie diese Collage :-)) LG. Barbara
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2012, 23:08

    Klasse Collage !!!!!!!!!!!!!
  • Rainer und Antje 1. Oktober 2012, 22:10

    Eine schön zusammengestellte Collage. Ich wünsch dir schöne Tage und gute Fotos. Wir fahren übermorgen für ein paar Tage in den Harz.
    vg rainer
  • Erika N. 1. Oktober 2012, 21:59

    das wird sicher eine herrliche Wanderung, du hast uns ja mit diesem schönen Foto gezeigt, wie herrlich die Natur ist..
    ich wünsche dir gutes Wetter und viel Spaß
    lg erika
  • Julia Wylenzek 1. Oktober 2012, 21:49

    Hallo Volkmar, eine feine Präsentation einer bestimmt sehr schönen Wandertour! Das Bild rechts oben und das Bild links in der Mitte gefallen mir besonders gut! Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Fotoausbeute!
    Ganz liebe Grüße
    Julia
  • Marguerite L. 1. Oktober 2012, 21:40

    Schöne Zusammenstellung der feinen Aufnahmen,
    GrüessliM