995 5

Andreas 76


kostenloses Benutzerkonto, Sommerschenburg

Kommentare 5

  • christine müller 10. April 2014, 11:31

    Klasse Foto.
    Christine
  • Andreas 76 3. Dezember 2013, 14:10

    Das Foto ist einfach nur eine Spielerei, du solltest da nicht
    zuviel hineininterpretieren. Ich wollte ursprünglich den Weg durch den Lärchenwald fotografieren, kam aber nicht besonderst gut rüber, daher hab ich mich selbst fotografiert
    und da die Belichtungswerte bei den Fotos gleich waren habe ich sie am PC übereinander gelegt.
    es freut mich aber, dass Dich das Bild zum grübeln gebracht hat.

    VG Andreas
  • klaus engler 2. Dezember 2013, 18:30

    Ein Foto zum Überlegen und Grübeln.
    Im Vollbildmodus wirkt es noch anders als im Kleinformat. Im Vollbildmodus: Dein eigenes "Ich" dem Fotografen zugewandt? Warum?
    Im Kleinbildmodus die abgebildeten Personen in Reihe aufgestellt - hatte erst vermutet, dass es sich um unterschiedliche Personen handelt.
    Ich steige nicht dahinter. Vielleicht kannst Du mir an dieser Stelle weiterhelfen?
    VG Klaus
  • Hartmut Klinkmann 17. November 2013, 18:27

    Hallo Andreas,
    wie ich sehe ist man nicht mal im Nebelwald alleine. Hast dir ja sehr viel Mühe gegeben. Hat sich aber gelohnt.
    VG Hartmut
  • larisa fedotova 16. November 2013, 0:26

    Die bemerkenswerte Arbeit!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/18
Brennweite 28.4 mm
ISO 800