Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
902 15

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

unterwegs...

entstanden unter ganz schwierigen bedingungen.... ;-))
alles hat sich bewegt, die autos, die kamera und ich...


unterwegs..... (4)
unterwegs..... (4)
And.rea

Kommentare 15

  • Photo-Maker 13. Juli 2010, 12:24

    gute bewegungsunschärfe. alles zerfließt. mensch und auto. zurück bleibt das rote bremslicht.
    gute surreal anmutende stimmung.
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 31. Januar 2009, 17:28

    Richtig schön und poetisch!
    LG
    Eugen
    Kunstkenner!
  • try out 29. Juni 2008, 0:20

    sooo schwungvoll-rasant ...

    bekommt ein sternchen*

    muss ich mich jetzt schämen?
    : ))))
  • Helmut Sasse 18. Juni 2008, 10:54

    Mit dem Rücklicht ist das genial!
  • And.rea 17. Juni 2008, 20:33

    schäm mich dauernd....
    morgen wahrscheinlich noch öfter...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 17. Juni 2008, 19:03

    Esta Foto es aber ganz schön unscharf.
    Schäm dich.
  • John Kirsch 16. Juni 2008, 21:05

    Gratulation Andrea zu deiner Neue und ein tolles Bild sowas mag ich das weißte du ja noch von früher
    hoffe es geht Dir blendend
    liebe Grüße aus Luxemburg
    John
  • And.rea 16. Juni 2008, 19:10

    danke für die kommentare... :-)

    @gerhard - :-))
    nö - natürlich kein betriebsgeheimnis...
  • Sprankyblue 16. Juni 2008, 18:51

    Das ist supercool, Andrea - echt!
    Darf man erfahren, wie deine Neue heißt oder ist das Betriebsgeheimnis?
    Gruß
    Gerhard
  • Norbert Gericke 16. Juni 2008, 17:24

    hallo andrea,
    sehr dynamisch, wirkt echt super !
    liebe grüsse
    norbert
  • And.rea 16. Juni 2008, 12:12

    ja hab eine neue... :-))
    diesmal dauerts allerdings etwas bis ich sie so "verstellt" hab, dass sie macht was ich will und NICHT versucht AUCH in extremen verhältnissen brauchbare bilder zu produzieren.....
    bin immer noch an der bewegungstesterei...
    lg, andrea
  • Kornelia Z. 16. Juni 2008, 10:20

    Du hast eine neue Kamer Andrea?
    Den Bildstabilisator kann man den nicht ausschalten?, am Objektiv geht das nämlich.
    Aber ich weiß gar nicht was Du willst, das Bild ist Dir jedenfalls ganz super gelungen.
    Lg Konni
  • KaPri 16. Juni 2008, 8:35

    voll super so!
  • Wirth Harald 16. Juni 2008, 7:56

    Ohne Bewegung hättest du das Bild vergessen können - und so ist es super!
    LG Harry
  • And.rea 16. Juni 2008, 7:44

    wobei das mit den neuen kameras nicht so einfach ist - weil die alles kreative unterdrücken" - antiverwacklungsdingsbums oder so....
    und erst der zwang des richtig belichten müssens....

Informationen

Sektion
Ordner Movimento
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten