Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stiefie


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stiefie 9. Mai 2014, 8:44

    Ja, ich hab mit den Einstellungen viel rumprobiert, aber es war alles nicht so, wie ich das wollte... muss weiter üben. Werde Deine Tipps ausprobieren ! Danke Hamsterman !!
  • hamsterman 9. Mai 2014, 8:30

    Luftbläschen ??? sehen aus wie Perlen.
    Leider wieder zu wenig Licht darum unscharf, mit nur ein 30/sec. verwackelt ein jeder super Fotograf deshalb größere Blende - kleinste B.zahl oder ISO noch mehr rauf 3200 z.B
    Liebe ist ...Teil2
    Liebe ist ...Teil2
    hamsterman

    siehe meine Exif-Informationen von meinen Foto und vergleiche sie mit deiner gleich rechts in Sektion spalte neben meinen Text.
    Lg. Claus&Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 80.0 mm
ISO 1600