Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unterwasserwelt

Fast alle Fische stammen von meinem lieben Fotofreund Hugo (Hugo von Schreck ), bei dem ich mich ganz herzlich bedanke!
Wer sich für weitere Fische interessiert, er hat einiges, wunderschönes zu bieten auf seiner Seite.

Kommentare 40

  • Lato 12. März 2013, 17:57

    Hallo Wolfgang,

    Perfekt schön führst du durch eine einmalig schöne Wasserwelt. Sie wirkt sehr realistisch und einzigartig.
    Leider ist es im Meer nicht mehr so natürlich und schön, wie du das hier in einzigartiger Weise zeigst. Die Säureverklappung und der Müll im Merr ist nach wie vor ein Thema, abgesehen von der Artenvielfalt der Meeresbewohner, die nach wie vor dramatisch abnimmt.
    Nichts desto trotz, hast du in phantastischer Weise die Fische hier eingepflegt zu einem atemberaubenden Hintergrund. Hier möchte man geren einen Tauchanzug anziehen und die Fische aus sicherer Entfernung beobachten. Mein riesiges Lob für so eine einmalig schöne Idee und Bearbeitung!
    Herzliche Grüße Lothar
  • CleScho 23. Februar 2013, 23:52

    Hallo Wolfgang,
    ein sehr schönes Arrangement.
    LG Clemens
  • Christa Kramer 23. Februar 2013, 23:07

    Ich schaue das Bild an und es schaut aus, als würden diese Fische aus dem PC schwimmen....
    Eine gelungene BEA mit ganz vielen Details, die mir wieder bestens gefällt.
    Liebe Grüße
    Christa
  • rendevous 23. Februar 2013, 9:49

    Da hast du ja wieder eine phantastische Unterwasserwelt gezaubert. Großartig!
    Mich begeistert auch die Tiefe des Bildes. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße klaus
  • Axel Khan 22. Februar 2013, 19:17

    Ein schönes Bild die versunkene Stadt im Meer.
    Gruß
    Axel
  • topo46 21. Februar 2013, 23:41

    Du hast Atlantis gefunden! Prima Arbeit LG Martin
  • Esther Margraff 21. Februar 2013, 21:37

    die gepunkteten gefallen mir am besten. Herrlich diese Unterwasserwelt. Ich bewundere die den Mut haben zu tauchen, ich hab absoluten Horro vor der Tiefe. Zum Glück gibt es Bilder wie dieses an den ich mich angstfrei ergötzen kann.
    LG
    esther
  • Schoenwolf 21. Februar 2013, 21:11

    Komme mir vor wie in einem Aquarium, absolut geniale Inszenierung und super Bea!

    VG - Wolfgang
  • Peter van Bohemen 20. Februar 2013, 22:17

    Tippe mal auf ein Seewasseraquarium :-)
    LG Peter
  • HYZARA 20. Februar 2013, 20:30

    Eine bezaubernde Unterwasserwelt :-)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    HYZARA
  • Zarafa 20. Februar 2013, 19:26

    Starke Arbeit, sehr gut! VG DORIS
  • Elvi Gendig 20. Februar 2013, 17:57

    Lieber Wolfgang, ich bin total aus dem Häuschen...., wie wundervoll Du dieses Bild gestaltet hast! Die Farben sind ein Traum, die Fische natürlich, als würde man sie anfassen können. Du erzeugst mit Deinen Bildern Glücksgefühle!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Elvi
  • myart 20. Februar 2013, 17:50

    gute Idee, ich hätte der Fische wegen ein wenig Respekt :-)
    lg
    carin
  • Gisela Gnath 20. Februar 2013, 14:53

    Meine Güte haben sie es schön in ihrer kleinen fantastischen Welt, die Du ihnen geschaffen hast.
    Die Fische hast Du abfotografiert..oder?
    Ein Composing mit so vielen Objekten...das macht Arbeit!!! Hut ab!
    lg Gisela
  • vollmondfrau 20. Februar 2013, 10:47

    da ist was los bei dir unter Wasser, gefällt mir gut
    deine bunte Welt da unten, klasse gemacht!
    liebe grüße karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten