Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rona


Basic Mitglied, Mittweida

Unterwasserwelt

Encaustic-Wachsmalerei Din A 4

Kommentare 9

  • Ingrid Schagemann 17. Februar 2009, 16:37

    Das ist unglaublich schön ! Man kann es sich lange anschauen. Gruß Ingrid
  • Martina R 4. Februar 2009, 23:38

    das sieht ja absolut klasse aus....wunderschöne Farben und Formen
    LG martina
  • MaggieT. 4. Februar 2009, 22:59

    Sehr exotisch und bizarr und schön!!
    Ein Bild, welches erforscht werden will.
    LG, Maggie.
  • Jana Zilcher 4. Februar 2009, 17:12

    sieht genial aus, und so verworren, man sieht wircklich erst nach ein bisschen Zeit wircklich einzelne Figuren, finde ich schön, vorallem der Farben wegen,

    LG Jana
  • Pi.H.Ro 3. Februar 2009, 15:12

    Mit Unterwasser habe ich zwar so meine Probleme , in diese schöne , blaue Welt würde ich aber noch ganz gerne hinein tauche n.
    LG Pia
  • Monika Steinbock 3. Februar 2009, 8:20

    wow, ist das schön!!!
    Ich selbst muss noch so viel ausprobieren, dass ich noch keine Zeit habe, mich dieser Technik zu widmen. Aber es reizt mich ungemein. Vor allem, wenn ich solch tolle Ergebnisse sehe.
    Bei Dir werde ich jetzt regelmäßig reinschauen.
    LG Monika
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 22:52

    WUNDERSCHÖN
  • Ursula Koch 1. Februar 2009, 11:13

    Hallo Rona,
    das Bild wirkt wunderbar durch die Bewegung, die Du beim Malen dem Wachs gegeben hast. Und wie Uta schon schreibt - je länger man in das Bild hineinsieht, umso mehr erkennt man.
    lg Uschi
  • Hans F. 1. Februar 2009, 10:34

    Hallo Rona,
    auch dieses Bild gefällt mir wieder ganz besonders, es geht unter meine privaten Favoriten :))
    LG Hans