Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 2

Martin Schibig


Free Mitglied, Steinen

Unterwasserwelt

Ursprünglich war hier Schilf mit Schnee.
Daraus ergab sich mit Solarisation und div. Ebenen mit Fischen dieses vieleicht etwas verspielte Bild.

Kommentare 2

  • Franz Schmied 6. Februar 2002, 22:25

    ah,du bist der mit dem verkehrt schwimmenden Amphiprion!
    Aber sonst eine ansprechende Arbeit!
    sfrz
  • Wolfgang Wilts 21. Januar 2002, 10:45

    Hallo Martin,
    startkes Bild. Obwohl mir immer noch nicht klar wird bei welchen Objkten Du eine Solarisation angewendet hast. Muss ich aber auch nicht unbedingt wissen; es reicht ja, dass es ein gutes Bild ist.
    Gruß,
    Wolfgang