Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Unterwasserwelt

Bergluftblasen in Bergseetümpel,
s e i c h t

________________________
Blausee, Bettmeralp - Wallis
\\\\ Canon G2 ////

Kommentare 36

  • bzART 16. November 2004, 0:31

    jaja, der Blausee.... spannende Fotografie ;-) gefällt mir sehr gut :-)
    lg Brigitte
  • Andreas Hurni 6. September 2003, 21:23

    sehr gut - wirkt als thumnail gar nicht, als bild umso mehr.

    gruss andreas
  • Roland ERGe 11. August 2003, 14:17

    .. doch etwas entzeitstimmung kommt auf, die bläschen die leben signalisieren sind mir doch etwas zu weit.. sprich.. ich hätte es gerner enger gehabt, damit das leben mehr sprudelt.
    gruss roland
  • Roland Zumbühl 5. August 2003, 21:24

    Der dunkle untere Rand gibt dem Wasser Tiefe, macht es geheimnisvoller. Mir gefällt dieser Beschnitt. So oder so nimmt man sofort die lichtumrandeten Luftbläschen wahr. Und beruhigt stellt man fest: Die Erde lebt ... noch.
  • Chris Waikiki 5. August 2003, 14:15

    Ganz schön unterbelichtet aber passt trotzdem noch ... sehr gut!

    lg Chris
  • Christian Kreuzer 3. August 2003, 16:48

    An Sabine: Vielen herzlichen Dank für deinen Vorschlag und
    die m.E. gut abgefasste Begründung, merci! ;-)

    An alle Voter: Danke für die Stimmabgabe - ob nun öffentlich oder anonym.
    Schade vielleicht nur, dass nicht noch 2-3 Contra-Argumente mehr gefallen sind ;-(

    An Robert und Olli: Dankeschön.

    Viele Grüsse, Christian
  • Rainer Titan 3. August 2003, 16:37

  • Robert Krettek 2. August 2003, 21:14


    Die Galerie ist dafür bekannt ........

    R.K.
  • Sabine Metz 2. August 2003, 19:09

    schade :-(
  • Ronny Hendrichs 2. August 2003, 18:30

    gerade noch pro.. der rahmen ist sehr gewöhnungsbedürftig
  • Karl-Heinz Fleck 2. August 2003, 18:30

    pro
  • Volker Munnes 2. August 2003, 18:30

    Logoooooooo......., ein P R O !
  • art-kassel 2. August 2003, 18:30

    pro
  • Charito Gil 2. August 2003, 18:30

    pro
  • Michael Niederdorfer 2. August 2003, 18:30

    nein: etwas schlechter ausschnitt
    ja: interessantes motiv und gute stimmung
    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz