Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anka R.


Free Mitglied, Rostock

Unterwassertraum

Pastell auf schwarzem Tonpapier
A3+


Hier mal wieder eine Übung zum locker werden und Mut zur Farbe miteinander verbunden

Der Rausch der Farben hält an :-))

Kommentare 23

  • Rosita Topp 4. April 2016, 17:42

    Ein klasse Bild das mir sehr gut gefällt, spricht mich sehr an.
    LG Rosita
  • Anja Muskalla 14. Oktober 2014, 17:10

    Super schöne Farben..! LG Anja
  • JamSen 31. August 2013, 20:59

    WOW ...das gefällt mir gut !
    Starke Farben und der Ausdruck ist umwerfend
    "gfoid ma vui" auf gut steirisch
    lg Werner
  • lillililli 27. August 2013, 8:37

    Gefällt mir sehr gut!!
    Ich male auch ein bißchen, Du aber viel besser!
    LG Karin
  • Graupi 26. August 2013, 15:52

    Pastell! Wie geht das denn?
    Ich hatte auch an Acryl oder Öl gedacht.
    Dein Rausch ist Dir anzumerken.
    Im Unterschied zu vielen anderen, durchaus fragwürdigen Genüssen darf man hiervon aber süchtig werden. Es ist wird sogar empfohlen.
    Sehr kräftig und schön.
    LG Graupi
  • Hans F. 26. August 2013, 11:21

    Auf solche Ideen muß man erst mal kommen, da fehlt mir einfach die Fantasie. Ich bewundere Deine Arbeit....
    LG Hans
  • Bernd -Berny- Spangenberg 25. August 2013, 13:20

    Dafür geb ich

    * * * * *

    Gruss Berny
  • Gerhard Matzke 25. August 2013, 12:51

    Der Gesichtsausdruck mit den geschwungenen Linien schaut stark aus eine wunderbare Arbeit
    LG Gerhard
  • Almhütte 25. August 2013, 12:36

    Super ! Die Farben, die Idee und die kleinen Verästelungen auf der Wange, dadurch verbindet sich das Gesicht mit der Unterwasserwelt :-)
    LG.Almut
  • wolly-boy 24. August 2013, 21:07

    Ein wahrer Rausch und mystisch dazu!
    LG. Wolfgang
  • wenigstens 24. August 2013, 18:58

    ...es ist lustig - denn so eine Bildvision hatte auch ich kürzlich im Kopf. Ich dachte zwar mehr an eine Tauchergestalt und Riff-Fische, aber die Farben waren fast identisch - Gedankenübertragung ? ;)
    Mal wieder was ganz anderes von Dir, Anka -
    mir gefällt es sehr *
    lg, Werner
  • Czerwonka Herbert 24. August 2013, 17:56

    Locker farbenfroh und gut gemachtes Werk, von dir. Von Schwarzen Tonpapier sieht man nicht mehr viel. Hier gefällt mit das gelb grüne besonders gut. Ich sehe Dich, es hat was von Avatar, n bisschen. LG Twin II
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2013, 17:02

    Klasse Arbeit**********
  • Inge Stüwe 24. August 2013, 15:17

    UNTERWASSERKUNST!
    In einer Farbenexplosion, einfach eine geniale Arbeit!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Malen
    Inge
  • Regine Bo 24. August 2013, 14:58

    Bleibe ruhig weiter in dem Farbrausch!!! Es ist wieder ein traumhaft schönes Bild entstanden! Die Farben harmonieren sehr und sind auch meine Lieblingstöne! Wunderbar!!! LG Regine
  • HEI-RUE 24. August 2013, 14:56

    Hoffentlich hält der Rausch der Farben noch länger bei Dir an, liebe Anka, denn beide Werke, wie " Hanse Sail " und dieses hier, sind einfach eine Wucht in Farben !!!!! Gefällt mir sehr :-))
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Wilmandrea 24. August 2013, 14:50

    So kühl und schön... Sie gefällt mir sehr.
    LG Wilmandrea
  • Maria-H. 24. August 2013, 14:14

    das trifft so ganz meinen gechmack.....wenn auch ich nicht auf Pastell getippt hätte.........aber farben, ausdruck und Gestaltung echt KLASSE!
    grüße dich maria
  • Pi.H.Ro 24. August 2013, 13:50

    Ich bin auch hin und weg ! Diese Farben, wunderbar !!!!
    LG Pia
  • Duska 24. August 2013, 13:46

    Ich bin einfach schlicht hin und weg, ich habe keine Worte, außer
    EIN TRAUM VON UNTERWASSERTRAUM.
    LG Duska
  • Krause HJ 24. August 2013, 13:03

    Tolle Farben Anka, gefäält mir sehr.
    LG Hans
  • Lotta-Yvette 24. August 2013, 12:01

    Aber echt mal ein Traum... allein die Farben. Aber wer einmal im Farbrausch ist, sollte das nutzen :-)
    Hätte allerdings auf dem 1. Blick nicht auf Pastell getippt. Sieht wunderherrlich aus!
    LG Yvette
    PS: Deine Elfe hat einen Ehrenplatz bekommen :-*
  • Guido Metzger 24. August 2013, 12:01

    Wow! Ich glaub ich träume! Unter Wasser versteht sich. ;-) Und das nennst Du Übung! *lach* Ein absoluter Unterwasserfarbentraum! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Pastellkreide
Klicks 867
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1