Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Melz


Free Mitglied

Unterwasserträume

Eine kleine Auswahl meiner Red-Sea Unterwasseraufnahmen als Collage.
Ich hoffe, es gefällt ;-)
L.G. Tina

Kommentare 6

  • Joachim Haak 12. Dezember 2013, 7:10

    eine aussergewöhnlich schöne Welt in die du dort abtauchen kannst
    herrlich schöne Bilder
    LG Jo
  • Grazyna Boehm 11. Dezember 2013, 11:12

    Wunderschöne Collage und tolle Bilder!
    Gruß, Grazyna.
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:42

    tolle Collage, da überkommt einem gleich ungeheure Lust, auch wieder abzutauchen.
    lg roli
  • Jenny Theobald 23. Februar 2013, 10:04

    Schöne Motive und knallige Farben - da kriegt man doch gleich Lust aufs Tauchen. Die Bilder könntest du für eine Werbekampagne verwenden ;-)
  • Nicole Z 20. Februar 2013, 21:02

    Hallo und herzlich willkommen :-)
    Collagen mag ich persönlich nicht soooo sehr - aber ich finde hier, das Bild mit Nemo auf der linken Seite, wäre es wert alleine präsentiert zu werden. Mir gefällt die Situation, das ist nicht alltäglich - zumindest hab ich das so nicht nicht gesehen. In dieser Verkleinerung sieht das Bild wirklich gut aus. Vielleicht zeigst du es noch mal alleine?
    LG Nic
  • René Zuch 20. Februar 2013, 13:17

    Hallo Tina. Willkommen in der Fotocommunity.
    Collagen finde ich immer schwierig zu kommentieren. Diese gefällt mir insgesamt ganz gut. Mir sind jedoch die Farben etwas zu poppig und eventuell kann man hier mit einem korrekten Weissabgleich noch etwas herausholen.
    Gruss René