Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Zwyer


Free Mitglied, Meggen / Luzern

Unterwasserfreunde

So ruhig wie unter Wasser sind unserer Kinder sonst nie ;-) Sorry der kleine war schon wieder auf dem Weg nach oben. Habe wahrscheinlich zu lange gebraucht beim Abdrücken. Das Foto entstand im frisch renovierten Freibad in Schaan.

Nikon AW, ISO 200, 35mm Autofokus, Blitz

Kommentare 7

  • Tomas Zwyer 13. September 2003, 5:15

    @Dagmar
    Danke für die Blumen.
    Tomas
  • Dagmar Kesting 12. September 2003, 22:54

    witziges bild!
    toller papa, der sowas macht...
  • Tomas Zwyer 28. August 2003, 13:42

    @Marko Danke :-)
    @Silvia
    Ja, es ist aber nur eine kleine Nikon AW (all weather, bis 3 Meter unter Wasser). Nehme ich immer mit, wenn es nass oder sandig wird. Ich habe sie vor etwa 15 Jahren auf der Rückreise von Tahiland in einem Duty-Free Shop in Dubai gekauft. Funktioniert bis heute einwandfrei.
    @Heidi
    Für eine "Erziehungsmethode" fehlt das Blei an den Füssen ;-) Spass hat es gemacht!
    Gruss Tomas
  • Heidi Zimmerli 25. August 2003, 0:15

    So Tomas ist das die neue Art der Kindererziehung, wie auch immer sie haben Spass! Herrliches Foto.
  • S i l v i a ~ W 23. August 2003, 13:58

    ...oooo.....habe erst jetzt richtig gelesen..dann hast du eine unterwasser kamera?..hm..evtl..hast du das auch irgendwo geschrieben und ich sehe es nicht ;-)
    lg..silvia
  • S i l v i a ~ W 23. August 2003, 13:56

    wo hast du die denn abgelichtet..smile..waren sie in einem aquarium ;-))
    lustiges foto !!
    lg..silvia
  • Marko Lorenz 22. August 2003, 21:42

    schönes Bild...........
    Gruss Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz