Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Hussmann


Free Mitglied, Jakobsdorf

Unterwasserboot......

...tauchte extrem schnell ab!!!! *grins*

Kommentare 9

  • Sveniii 25. September 2008, 22:17

    Hey das habe ich diesjahr auch geknippst ;-)
    Sieht immer noch genau so aus - ich habe allerdings noch einen schönen Hecht im Hintergrund erwischt :-)
    Leider habe ich das mit der Spiegelung im Glas nicht so schön hinbekommen wie Du.
    Sehr schöne Aufnahme mit äußerst seltenem Motiv !!!

    MfG Sven
  • gerlach pictures 31. Oktober 2007, 13:53

    Uiiii... Du bist ja sensasionell, tiiiief tauchen und dann noch knipsen :o)
    Gefällt mir extrem gut mit dem Grün!!!
    :o)
    lg Marion
  • Richard Lotz 31. Oktober 2007, 9:40

    Die Paddel schwimmen warscheinlich oben auf dem Wasser. oder?

    LG Richard

  • Ingo Krause 29. Oktober 2007, 18:57

    Triste Unterwasserwelt, wird durch das Wrack noch verstärkt.
    Gruß, Ingo.
  • Ich bin der Martin ne 29. Oktober 2007, 18:15

    ..schöne Tonung..Gruß, Martin
  • Hagen H. 29. Oktober 2007, 17:58

    ...kein schlechtes Motiv, wo findet man den sowas
    gefällt

    Mfg Hagen H. aus L.
  • WWML 29. Oktober 2007, 17:03

    "Anblasen".....Tiefenruder auf 45 Grad und hoch geht's....Feines Bild, mal was ganz Anderes!

    LG Wolfgang
  • NVP-Foto 29. Oktober 2007, 16:44

    Den Teich im NUP find ich richtig gut gelungen!
    Auch die einheimischen Fischarten werden da klasse präsentiert!!

    War ein toller Tag in Güstrow!!!
    GLG
    Uwe
  • Sonja Haase 29. Oktober 2007, 16:33

    Ja, das glaube ich auch! Wenigstens konnte der Käptn noch schnell aussteigen... Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz