Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Unterwasserballet

Unterwasserplastikknipse € 7,99

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 16. Januar 2004, 10:10

    Bist du mit der 10D nicht ausgelastet? ;-)

    Ich dürfte so was nicht die würden mich glatt als Spanner entlarven...
  • ReHase 15. Januar 2004, 7:40

    @Peter das Wahnsinnsteil gab es im Flieger, ist von Kodak, ich nehme an, dass es die Dinger in grossen Kaufhäusern auch gibt
    @Günter auf malle, im meer bei cala ratjada
  • Bernd R 14. Januar 2004, 20:23

    An der Tiefenschärfe kann man nichts aussetzen ... ;-) ... oder wars die Schärfentiefe ...
  • Günter Sommerfeld 14. Januar 2004, 18:09

    Lach! Wo gibt’s denn so etwas? :-)
    LG Günter
  • Blues hardy 14. Januar 2004, 15:49

    interessante, punktuelle an- oder aussichten *g*.
    war mir neu, dass es so etwas für 7.99 gibt.
    lg vom blues
  • Ralf I S I 14. Januar 2004, 12:26

    lach mich weg, erinnert mich an meinen letzte Besuch in der Therme, da wurde ein ähnliches Schauspiel geboten :-))
    Grüße Ralf
  • Blende EinsAcht 14. Januar 2004, 10:42

    cooler bikini *ggg*
    und ein feines bild, renate. ich mag das grün!
  • elvisfirewolf 14. Januar 2004, 9:58

    suuuuper! gefällt mir ausgezeichnet! :)))
    und geschmeichelt wird hier schon mehr als genug, finde ich! ;)))