Zurück zur Liste
Unterwasser vor Pylos

Unterwasser vor Pylos

1.539 2

AndreasBrüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Unterwasser vor Pylos

hier auf der westseite der Peleponnes vor Pylos war
die Schlacht von Navarino 1827 es war die letzte große Seeschlacht . Es ist eine große Anzahl bronzener Kanonen untergegangen und unzählige Amphoren mit Parfüm,Oel Wein und vielen Handesgütern . Viel liegen noch heute versiegelt und unzerbrochen
in der Bucht. Heute habe ich einige von ihnen gesehen.
Übrigens sind alle der 91 ägyptisch-türkischen Schiffe sind in dieser Bucht von 27 alliierten Schliffen versenkt worden, leider ist das tauchen dort untersagt!
Sea&Sea 2G mir ext.Blitz, ISO 100,F:3.6

Kommentare 2

  • Uw-Psd 29. Juni 2011, 16:14

    Tja Blende 5-6 Wäre Besser Gewesen ,so wirkt das alles sehr Flau.
    Vom Blitz ist auch nichts zu sehen ,war wohl zu Weit Weg,
    Weitwinkel sollte bei Solchen Bildern das mittel der Wahl sein.
  • Karla2 28. Juni 2011, 10:35

    Hach das sieht kühl aus, reizt enorm bei der momentanen Hitze die schon heute morgen hier herrscht.
    Sieht aus als wolltest du die Amphore mitnehmen..??
    lg Karla

Informationen

Sektion
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2G
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/164
Brennweite 5.1 mm
ISO 100