Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beat Huggenberger


Free Mitglied, Biel-Benken

Unterwasser-Portrait des Fotografen

Ich kann verstehen, wenn sich die Fische in den Korallenriffen wundern, wenn wir Menschen dort auf- bzw. abtauchen!
Das Bild hat mein Sohn mit meiner kleinen UW-Kamera gemacht (Canon PowerShot D10). Gefälllt mir ganz gut. Und euch?

Kommentare 1

  • Beat Huggenberger 20. Oktober 2013, 15:35

    Hallo JDK
    vielen Dank für die Zustellung der korrekten, systematischen Bezeichnung für dieses eigenartige Wesen. Ich war sicher, einer weiss das! ;-)
    mfg
    Beat

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/217
Brennweite 5.4 mm
ISO 64