Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Untersuchungshaft

Untersuchungshaft

338 6

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

Untersuchungshaft

schon ein komisches gefühl durch diese tore zu gehen ... und zu sehen was jahrzehnte lang verschlossen war ... durch jungendliche zerstörungswut kann man heute sehen was hinter den unüberwindlichen mauern steht und kann erahnen wie man sich hier gefühlt haben muss

wer bock hat da drin mal zu knipsen ... anrufen ich komme gerne mit ;o)) ... wer weiss wie lange es noch möglich ist

Tankstelle rustikal
Tankstelle rustikal
J.W .

Kommentare 6

  • J.W . 30. August 2007, 13:15

    da bin ich wieder ... sorry
    ja das ist in der bautzner strasse ... war gestern nochmal da ;o))) und auch in den zellen .... grusel !!!

    achso ... der zaun is an vielen stellen offen ... der rest ist dem wutanfall einiger ex-bewohner zum opfer gefallen *ggg ... also freier eintritt in allen räumen ! ;o)
  • S. Padberg 29. August 2007, 20:10

    habe jetzt eine Woche versucht dich zu erreichen, aber du gehst einfach nicht ans Telefon...tzzz....

    lG Sven
  • Thomas Berg. 24. August 2007, 20:39

    Dank dir lerne ich mal wieder eine Ecke kennen, in der ich zum Glück noch nie war!
    Die Tore scheinen aber erst nach der Wende installiert worden zu sein.
    Gruß, Thomas!
  • Klaus Gärtner 23. August 2007, 22:01

    Sag bloß da kann man einfach reinspazieren - eigentlich sollte man da ein Museum draus machen, oder wenigstens einen Teil erhalten zur Mahnung.
    Gruß von Klaus
  • S. Padberg 23. August 2007, 19:43

    hey cool ;-). Wo ist das denn, oder besser gesagt wie kommt man denn da hin? Der Eingang sieht ja schon stark aus, da gibt es bestimmt noch mehr zu entdecken :-).

    lG Sven
  • Daniela Dunkel 23. August 2007, 18:44

    starke s/w aufnahme. die perspektive ist gut gewählt,
    bildaufbau gefällt mir auch! man bekommt gleich ein
    beklemmendes gefühl, wohl ein zeichen dafür wie gut deine arbeit ist! gruss, daniela