Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

just Foto nothing else


Free Mitglied, Berlin

UnterStrömung

Lister Ellenbogen, Feb. 2013, Ebbe
Ich hätte nie gedacht, dass das ablaufende Wasser, wie hier (hoffentlich) gut zu sehen, solch starke Unterströmung auslösen kann.

Ich dachte immer, das Wasser würde komplett ablaufen. Aber wie man hier sieht, wo das Wattenwasser auf die direkte Nordsee triff, ist dem nicht so!

Es war ein herrlicher, sonniger Tag am nördlichsten Punkt Deutschlands.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400