Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Pleschberger


Free Mitglied, Trebesing, Kärnten

Untersicht

Rosenblatt von unten fotografiert. Olympus Camedia E-10 mit Macrovorsatz

Kommentare 3

  • Klaus W. Kuck 29. Dezember 2002, 17:05

    Hallo Willi,
    erstmal vielen Dank für die netten Grüße aus Kärnten. Schön das es Dir in der FC gefällt. Ich bin auch schon eine Weile hier.
    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Blumen/Pflanzen Fotos, aber dieses hier gefällt mir besonders gut. Es ist die Bildaufteilung, die mich anspricht. Und im Gegensatz zu meinen Vorrednern gefällt mir das angeschnittene Blatt rechts sehr. Das Bild wäre langweilig, wenn die rechte Ecke nicht so gefüllt wäre. Ich hätte vielleicht unten noch etwas weggenommen, damit das Blatt nicht so sehr in der Mitte steht.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Sebastian Stumpf 27. Dezember 2002, 14:48

    Kann mich Stefan nur anschließen:
    Das Bild ist Knackig Scharf und hebt sich von dem weichen Hintergrund schön ab.
    Das Blatt rechts unten passt find ich nicht rein.
    Ich denke ein quadratisches Bild, bei dem der rechte Teil mit dem Blatt unten fehlt würde noch besser aussehen.

    Gruß
    Sebastian
  • Stefan Pip 27. Dezember 2002, 13:56

    Sehr schönes Makrobild. Der Farbverlauf des Blattes gefällt mir besonders. Die Strukturen treten klar hervor. Die Tropen machen das Blatt interessant.
    Das einzige was mich ein wenig stört ist das Blatt unten rechts in der Ecke. Paßt nicht, da von der Farbe zu hell und dementsprechend blaß.
    Gruß vom Niederrhein
    Stefan