Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Unterschreiben Sie die Annahme!

Dem, der einsam ist...dem, der Zuneigung sucht...dem, der schlaflos ist...dem, der sich um seine Mitmenschen sorgen muss...dem, der keine Briefe bekommt...dem, der sich von tropfenden Wasserhan nerven laest... und allen anderen schicke ich dieses Lachen.
Unterschreiben Sie bitte hier die Annahme! IHR VR.

Kommentare 33

  • Sanne - HH 15. Juni 2013, 19:00

    ich unterschreibe auch die Annahme...:)) wunderbar...Sanne
  • Nikoo7 9. Juni 2013, 12:15

    DANKE! :)
  • Michael Dornbierer 2. Februar 2006, 8:31

    besser spät als nie, dankend angenommen :-)
    lg
  • Nadja Frei 14. April 2005, 17:08

    Danke für so ein Geschenk!!! :)
  • Nanoq Nakokrii 23. Oktober 2004, 1:09

    +
  • Sebastian Unterreitmeier 2. April 2004, 14:42

    *zurücklächel und die annahme quittier* :)
  • Gunnar Braun 25. März 2004, 20:54

    Es kann dankbar machen, wenn man sich hier (zumindest im Moment) unter "und allen anderen" einreihen kann!

    Meinen Dank an Gott,
    daß es mir so gut gehen darf
    und für das Lachen der Kinder
    (in guten wie in schlechten Zeiten)

    und auch an den Überbringer, der das Lachen so schön festhielt und mit einem guten Text versah ...

    ... und dem ich deshalb die Entgegennahme gerne quittiere:
    Gunnar Braun
  • Vera R 28. August 2003, 13:51

    Danke, Vladi, - angenommen - !!!!
    Das klingt so abgegiffen aber es kommt von ganz tief drinnen.
  • El Fi 24. August 2003, 13:06

    danke, eine wirksame medizin ;-)
    *unterschreib*
  • BILDERMANN ® 12. August 2003, 21:44

    ...sehr gute, lebendige Portaitaufnahme! Nur Schade, dass es hier keine Punktebewertung gibt. Ich würde von max. 10 Punkten spontan 10 vergeben...

    Bildermann

  • Kees Koomans 12. August 2003, 17:38

    Schöne Portrait aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Vladimir Rolov 11. August 2003, 17:28

    @Pavel

    :) Ich auch. Wo bist du geboren?
    LG Vladi
  • Stefan S.... 11. August 2003, 16:29

    ich finds gut.
    Die Helligkeit muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, dadurch kommt das Gesicht irgendwie besser rüber.

    Grüße, Stefan
  • Vladimir Rolov 11. August 2003, 14:46

    @Charito
    :))))) Ich habe gennau so wenig in deinem Brief verstanden :))))) Schön, dass Du ein starkes Humorgefühl hast! Und danke Dir, Charito!
    LG dein Vladi.

    @Thomas Meyer
    Hallo, liber Freund! Ja, du hast recht. Nur wie kann ich alles in einen Hut bringen, Thomas? Wenn ich sein Gesicht normal scanne, alles anderes geht verloren, wenn umgekehrt, dann das Gesicht wird viel zu dunkel. Bilder in Gegenlicht sind ein grosses Problem für jedes
    Scanngerät. Sagst mir bitte was könnte ich besser machen? Mein Scanner: Nikon LS-2000. Es wäre für mich eine nützliche Hilfe gewesen.
  • Charito Gil 11. August 2003, 12:43

    @ vladimir ..
    ich habe nur "no passaran muchacho" vestahnden ..
    dennoch vielen dank !
    :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten