Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

unterschätzt diesen thumb nicht!!!

Hungrig scheinen die Bienen aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Sonntag hatte ich noch keine gesehen, gestern bei einem Ausflug mit Uwe Röemers, zu tausenden.
Natürlich war wieder die Herausforderung , sie mal im Flug zu erwischen. Uwe lernt verdammt schnell :-)
D30, 200/2,8 L, + 2X Extender, + Zwischenring.

Kommentare 14

  • Barbara Thalmann 10. März 2003, 12:15

    Sowas kannst nur Du! Schneeglöckchen mit Biene. Einzigartiges Bild - Triptichon.
    herzliches *klick
  • Gabriele Jesdinsky 6. März 2003, 17:38

    absolut klasse, auch das andere/große bild!!!
    Ich selbst habe bienen bisher nur im ausnahmefall an schneeglöckchen beobachtet.
    neidische grüße von gabriele
  • Chris Waikiki 6. März 2003, 11:51

    Der Frühling naht in Siebenmeilenstiefel :-)

    lg Chris
  • Ingrid Mittelstaedt 6. März 2003, 8:28

    ...und ganz fleißig sind die Bienchen schon. Haben Ihre Beinchen richtig beladen.

    LG von Ingrid - die auch schon sehnsuchtsvoll die ersten Insekten erwartet;)))
  • Sabine Bk 6. März 2003, 8:09

    Danke für den Hinweis. Ich bin begeister.
    LG Sabine
  • Qingwei Chen 6. März 2003, 7:04

    Ohne Deinen Hinweis hätte ich das Bild wirklich nicht geklickt. Sehr schöne Bilder. Die Bienen riechen die ersten Blütten und wachen von Winterschlaf auf.

    Gruß Qingwei
  • Andrea . Chris H. 6. März 2003, 6:45

    einfach klasse die 3 Bilder
    LG Andrea
  • Monika Die 5. März 2003, 23:19

    Die andere Aufnahme war ja schon kolossal, aber diese 3 Ansichten gefallen mir noch besser...und der Gedanke an den Fotografen, der hier wohl eher auf der Erde lag?
    Hat da niemand ein Foto von?
    LG Moni
  • Markus Scherf 5. März 2003, 21:40

    ° Starke Aufnahmen! Tolle Schärfe und Farben überzeugen!
    ° LG - Markus
  • Uwe R. 5. März 2003, 21:25

    Jetzt hab ich aber erwartet, daß du diese Fotos mit meinem Makro gemacht hast. Und ich wollte schon schreiben: Beim nächsten Mal gehe ich alleine raus, damit ich mein Objektiv selber nutzen darf!!
    Das ist natürlich Spaß, du darfst es gerne auch benutzen, immerhin testest du es somit schön für mich :))
    Ich unterschätze diesen Thumb nicht hehehe.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Bernd Bellmann 5. März 2003, 21:19

    Deine Bienenflugaufnahme an den Schneeglöckchen sind ganz Klasse geworden. Das muß ich demnächst auch mal probieren, wenn es bei uns im Norden auch endlich mal warm wird.
    Gruß Bernd
  • The Weather Man 5. März 2003, 21:06

    wieder mal eine geniale aufnahme von dir, ich gehe jetzt auch mal auf bienen jagd
    mike
  • Günter Rolf 5. März 2003, 21:06

    Hätte ich doch glatt drüberweggeklickt, wenn der Titel da nicht gestanden hätte.
    Drei klasse Aufnahmen von zwei Frühlingsboten

    Gruß Günter
  • Christian Pichler 5. März 2003, 21:02

    Der Hinweis ist wichtig, die Bienen sieht man erst jetzt!
    Christian