Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Unterschätzt...

... hab ich die Spannweite der Flügel beim Einstellen des Zooms... und dann musste alles ganz schnell gehen ;-)))

(Hatte heute wieder einmal Storchenparade vor dem Schlafzimmerfenster *g*)


Kommentare 14

  • Nicole Sunshine 8. August 2005, 10:53

    Sieht echt aus als wenn er jeden moment abheben möchte, da mußte es wohl wirklich schnell gehen. Eine Storchparade ist ja witzig. Bei mir sind gerade jede Menge kleiner Vögel auf den Balkon und die ernähren sich von meinen Sonnenblumen :-)
    LG Nicole
  • Anja Lohneisen 7. August 2005, 22:26

    @christoph ausser dass bei hitchcock die vögel etwas kleiner waren :-))) ich hoffe, du hast heute nacht keinen albtraum *g*
  • Christo Ph 7. August 2005, 22:18

    Hilfeeeeeeee!!! Er/Sie erinnert mich (wirklich!!) an "Die Vögel" von Hitchcock!! *g*
    Witziges Foto!
    lg christoph
  • Anja Lohneisen 7. August 2005, 20:00

    @Horst: Ich glaub auch, es ist einer von den Jungen, man sieht es nicht mehr so leicht, weil sich die anfangs dunklen Schnäbel der Kleinen schon alle rot gefärbt haben.
    @angelika: Aussicht von Küche und Wohnzimmer ist rel. identisch, hab nur Fenster nach Westen und nach Osten. Ja, ich denke mit ca. 3500 Einwohnern ist es im Vergleich zu Köln doch relativ ländlich *lach*
    @alle Danke für Euere Anmerkungen. Und bisher hat mich keiner ins Bein gezwickt ;-)
  • Pezi aus Wien 7. August 2005, 17:21

    Da mußt Du aber aufpassen, nicht daß er Dir ein "Geschenk ins Fenster legt. Weg mit Zucker :-)))

    lg.aus Wien pezi
  • Claudia Goerke 7. August 2005, 17:15

    Na, mit Störchen hast du ja Glück. Ich hab echt noch keinen aus der Nähe gesehen.
    lg
    Claudia
  • Jürgen Wagner 7. August 2005, 14:25

    Der schaut wohl nach, ob es nicht bald mal Arbeit gibt :-)
    Grüße, Jürgen
  • kaito u. irma k. 7. August 2005, 14:24

    danke, dass du deinen ablick mit uns teilst bzw. uns den "hals lang" machst ;-)
    mit gefällt es auch so!
    lg - irma

    ps: anja, du musst lediglich aufpassen, dass er dir nicht ins "bein beisst" ;-O)
  • Horst-W. 7. August 2005, 14:17

    Störche vorm Schlafzimmer... hm... hattest du ein Zuckerl rausgelegt...? ;-)))
    Ist das ein Jungvogel? Sieht irgendwie so aus. Schön hast du ihn erwischt!
    LG Horst
  • Björn Pedersen 7. August 2005, 14:03

    Und doch, ich finde das Bild so klasse gemacht!

    LG Björn
  • Angelika Oetker 7. August 2005, 12:03

    Mir ging es dieser Tage ähnlich...nur war es kein Storch, sondern ein Uhu.

    Hast du die Störche wirklich vorm Schlafzimmerfenster?
    Da scheinst du aber sehr ländlich zu wohnen.
    lg
  • Klaus Kieslich 7. August 2005, 10:38

    Naaa,wenn das mal kein Zeichen ist...die Störche vorm Schlafzimmer :-)
    Toll reagiert !
    Gruß Klaus
  • Anwer Sher 7. August 2005, 5:40

    nice one
  • Edith R... 7. August 2005, 0:28

    gut, dass du ihm die flügel gestutzt hast, wer weiss was sonst passiert wäre *ggg*
    lg-edith