Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Untersberg bei Salzburg

Der Bernhard Höllweger hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht die Papierfabrik ist, von der der Rauch aufgeht, sondern der Holzveredelungsbetrieb Binder in Hallein.
Sorry für meine Fehl Info!
Danke Bernhard für deinen Kennerblick und die Mitteilung!

Kommentare 65

  • Hartl Johann 3. November 2013, 17:13

    Schöne Herbstfarben.
    VG Hans
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 10:49

    Was für eine wunderschöne Landschaft,
    herrliches Licht und tolle Herbstfarben.
    LG.Gaby
  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:37

    Wunderschöne Landschaft, herrliche Farben. Der nahende Herbst ist zu spüren. Toll dein Bild.
    LG Armin.
  • Almhütte 23. Oktober 2013, 11:32

    Was soll ich da noch schreiben ?
    Mir gefällt´s auch :-)
    Die Bildaufteilung mit den verschiedenen Ebenen finde ich besonders gelungen, ein bißchen Wiese, ein bißchen Himmel und mittendrin ein toller Berg und ein bunter Wald.
    Einfach schön :-)
    LG.Almut
  • Karl Heinz Rangs 22. Oktober 2013, 22:15

    Ein herrliches Bild mit dem herbstlichen Vordergrund. Dein Foto weckt bei mir Erinnerungen an 1977, als ich dort im Herbst mit meiner Mutter war.
    LG Karl Heinz
  • Karin S...aus NRW 22. Oktober 2013, 11:47

    ganz tolles Motiv zeigst du hier ja hab esmitbekommen das es herbst geworden ist muß meine Fotos erst mal bearbeiten sie werden kommen aber erst ist nach 6wochen rügen andere arbeit angesagt lg karin
  • Haron Jones 21. Oktober 2013, 23:02

    Feine Landschaftsaufnahme !
    Farblich sehr schön im Vordergrund. Aber auch der hintere Teil sieht toll aus. Wie weit man schauen kann !
    LG Claudia
  • Danjac 21. Oktober 2013, 0:07

    Malerische Herbstlanschaft !
    dana
  • ritayy 21. Oktober 2013, 0:04

    nun ja, ich werde wohl "nur" die tolle Landschaft und die Berge in Deinem Bild bewundern, statt den Rauch zuzuordnen...:-))) eine wirklich sehr schöne Landschaft, jetzt in Herbstfarben besonders reizvoll ! VG Rita
  • Stella Marie 20. Oktober 2013, 19:44

    ...ein sehr schöner Blick in das herbstlich angehauchte
    Salzburger Land !
    Liebe Grüsse . Marie
  • Brüke 20. Oktober 2013, 16:01

    ein Landschaftsfoto der besten Art wo eben alles stmmt.
    Gruß Klaus
  • top-pic 20. Oktober 2013, 15:46

    es geht doch nichts über einen solch farbenfrohen herbstwald vor steiler felsenwand... wunderschön!

    lg top-pic
  • Makarena 20. Oktober 2013, 12:51

    Den Blickwinkel hast du gut gewählt.
    LG Margit
  • Nature Martini 20. Oktober 2013, 11:06

    Die Landschaftsaufnahme ist Top!!
    Beste Farben und Schärfe.
    Deine Heimat ist wunderschön!
    Gruß Martin
  • Wolfgang Georgi 20. Oktober 2013, 8:45

    Herrliches Landschaftsfoto von einer Gegend um die Dich sicher ganz viele Menschen beneiden, vorallem jetzt im farbenprächtigen Herbst! Da ganz rechts hinten sind wir relativ oft unterwegs, denn von dort ist es nicht mehr weit zum Waginger See und das ist unsere zweite Heimat.
    Schönen Sonntag - Wolfgang
  • H. Helmut Möller 19. Oktober 2013, 23:12

    Sehr schönes Bergbild. Gefällt mir !

    lg

    helmut
  • Margret u. Stephan 19. Oktober 2013, 20:59

    Eine wirklich herrliche Gegend, die schon leicht gefärbten Bäume, die schöne grüne Wiese im VG und die Berge - ein Genuss!
    Und der Schornstein - der ist natürlich auch super ;-)))
    LG Margret
  • Herlinde 19. Oktober 2013, 20:27

    Richard, sehr schön zeigst du uns Untersberg!
    LG. Herlinde
  • tinchen49 19. Oktober 2013, 18:44

    sehr schöne herbstliche Panoramaaufnahme. Hier würde ich jetzt gerne die Herbstsonne noch etwas genießen.
    lg tinchen
  • max-tyler 19. Oktober 2013, 18:15

    Du hast ja hier eine herrliche Herbststimmung aufgenommen ... so schön!!

    LG Kerstin
  • Cordel 11 19. Oktober 2013, 17:37

    Für mich eine beeindruckende Landschaft.
    Irgendwann möchte ich auch mal dort sein und diese Weite genießen.
    Lg Cordula
  • Günter7 19. Oktober 2013, 17:30

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme in schönen leuchtenden Farben.
    VG Günter
  • E. Ehsani 19. Oktober 2013, 15:57

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • wfl 19. Oktober 2013, 15:15

    Eine wunderschöne Herbstaufnahme vom Untersberg.
    vg Wilfried
  • warei 19. Oktober 2013, 8:17

    ein ganz traumhaftes Bild.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 743
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1