Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... unters Röckchen geschaut

... unters Röckchen geschaut

626 9

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

... unters Röckchen geschaut

Schade, ich weiß nicht, wem ich da unters Röckchen geschaut habe, aber die Farben haben mich fasziniert.
Leider hat das Foto beim komprimieren etwas gelitten.

Kodak EasyShare DX 6490

Kommentare 9

  • Gerd Götz 27. Oktober 2004, 20:32

    Es könnte ein Tintling sein, die heben mit zunehmendem Alter ihr Röckchen und zerfließen. Sehr hübsch und gelungen.
  • Andreas E. 26. Oktober 2004, 15:02

    Ob durch die Komprimierung in Mitleidenschaft gezogen oder nicht, aber das Foto an sich ist das, was zählt und hier ist Dir ein ausgesprochen klasse-Foto gelungen, Bildaufbau, Perspektive, Schärfeverlauf und Farben - alles very best!
    LG, Andreas
  • Ralf Perlak 25. Oktober 2004, 15:58

    das Teil leuchtet ja herrlich, ja, schade, daß das Bild beim Komprimieren gelitten hat, gefällt mir aber trotzdem

    gruß ralf
  • Horst Hohmann 25. Oktober 2004, 15:24

    Aus interessanter Perspektive aufgenommen, sonderbare und sehr schöne Farben.
    Gruß Horst
  • Thomas Goelzer 24. Oktober 2004, 22:58

    Das sieht ja super aus. Die Farben. Das Röckchen. Unglaublich, daß ein Pilz so fotogen sein kann.
    Gruß Tom
  • Michael Kiontke 24. Oktober 2004, 21:29

    Sieht verückt aus mit den grellen Farben unterm
    Röckchen. Hast du da etwas nachgeholfen oder sind die echt so rübergekommen?
    Gruß Micha
  • Ralf Bohlender 24. Oktober 2004, 21:27

    scheint so.........tolles Bild, wow.
    leider war es bei mir heute nicht so stürmisch....
    Gruß Ralf
  • Stephan Kriwet 24. Oktober 2004, 18:33

    Der hat ja tolle Farben , oder sollte ich besser "die" sagen, wegen dem Röckchen? Schöner Titel
    Gruß Stephan
  • Atem Pause 24. Oktober 2004, 12:47

    Der sieht wirklich faszinierend aus.... so zart und diese wundervolle Farbe untersteicht das Zarte noch... sehr schön!! :-))

    LG,Natalie