Anoli


Premium (World), Berlin

Untermieter

Dieser kleine Grünling hat sich unseren Balkonkasten als Kinderzimmer ausgesucht!

In diesem "Urwald" hatten wir das Nest zuerst gar nicht bemerkt......*g*

4 winzige Eier haben wir gezählt........leider nicht fotografierbar! Wir wollen auch nicht mehr stören als nötig......

_________________________________________________

z.Z. im Voting:

Kommentare 59

  • Eva-Maria Nehring 29. Juli 2009, 19:28

    Oh,
    da hast Du ja was Niedliches auf Deinem Balkon,sehe es eben erst.
    LG Eva
  • Arnd U. B. 26. Juli 2009, 14:42

    Dann pass gut auf den Nachwuchs auf! Feines Pic, Ilona.Liebe Grüße Arnd
  • Heike T. 25. Juli 2009, 12:36

    ... und zwar eine nette!
    LG, Heike
  • Piroska Baetz 25. Juli 2009, 9:32

    schön erwischt der kleine
    lg. piri
  • mosel.clemi 24. Juli 2009, 7:57

    Sehr schön dieser Titel, tolle Motivwahl,
    gefällt mir richtig gut

    LG Clemens
  • Marianne Schön 23. Juli 2009, 19:40

    Das ist ja herrlich, ich gratuliere aufs herzlichste
    zum Balkonkasten-Nachwuchs und zu diesem Foto.
    NG Marianne
  • Anita Jarzombek-Krauledies 23. Juli 2009, 18:26

    Das ist doch ganz goldig:-)))) Bei mir auf dem Balkon hängt an der Wand ein Futterhäuschen. Dies haben sich Spatzen als Wohnung ausgesucht:-) Mitlerweile sind die Jungen schon da und werden kräftig von ihren Eltern gefüttert. Nehme an, nächste Woche sind sie zum Abflug bereit. War gar nicht so einfach. Meine Katze konnte während dieser Zeit nur unter Aufsicht auf den Balkon:-))))
    Gruß Anita
  • Der Westzipfler 23. Juli 2009, 9:17

    Goldig! ,.-))) Hoffen wir mal, dass alle vier Küken auch schlüpfen werden. In der Großstadt kann man eben nicht besonders wählerisch sein, was die "Kinderstube" angeht. ,.-)))
    Da wirst Du in nächster Zeit wohl öfters auf Dein abendliches Gläschen Rotwein auf dem eigenen Balkon verzichten müssen, wie!? ,.-)))

    GLG aus dem Westzipfel, Markus
  • F A R N S W O R T H 22. Juli 2009, 21:58

    Die ist doch wohl immer gern gesehen , oder ?
    lg,mario
  • Zeitreisender 22. Juli 2009, 21:37

    Nun sage mal jemand, der Großstadtdschungel hat keinen Platz für die kleinen Lebewesen ! Und die Spasslaterne aus dem Baumarkt ist noch für die fleißigen Vogeleltern eine prima Orientierung für den Nachtflug.
    Großartig !

    LG Ralf
  • Peter Plorin 22. Juli 2009, 21:22

    Der guckt auch schon so argwöhnich. Schön, das Du Dein Geschenk nicht über Gebüre strapazierst und die Eier in Ruhe läßt. Finde ich Klasse von Dir.
    Schöne die Sign untergebracht.
    Lg Peter
  • Paul-Michael Nagott 22. Juli 2009, 20:03

    Da habt ihr aber Glück,solche Untermieter zu haben.
    LG.aus Weißenfels,Paul-Michael
  • Günter Nau 22. Juli 2009, 16:08

    Das Foto strahlt echten Liebreiz aus. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Günter
  • GuteMiene 21. Juli 2009, 22:46

    So ein Glück hätte ich auch gern mal, sicherlich zeigst du demnächst noch mehr davon.

    Grüße, Christiane
  • P r i s m a 21. Juli 2009, 22:37

    das ist ja wunderbar,
    ich darf gerade eine Schwalbenbrut fotografieren,
    die in einem Zimmer ihr Nest gebaut hat.
    Das ist auch sehr spannend,
    vielleicht kannst Du ja irgendwann die Brut mal
    erwischen wenn die Eltern auf Futtersuche sind :-)
    liebe Grüße Marianne