Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Untermainbrückenkugel

Eine Aufnahme von Ende August sehr früh am Morgen.
Diese Aufnahme hatte eine schwere Geburt hinter sich, die oberen Teile des 360*180° Panos hatten keine Verknüpfungspunkte, sondern nur Himmel, der Nadir hat extrem viel Ärger gemacht und durch eine sehr dominante Brückenstraßenlampe hatte das Bild eine extreme Unwucht. Nachdem ich mich entschlossen hatte, auf den äußeren Himmel zu verzichten und die Lampe elektronisch wegzuflexen siehts jetzt ganz passabel aus.

Von einem Standort mitten auf der Fahrbahn wäre das Bild noch besser geworden, aber das geht selbst samstags morgens nicht...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kugelpanoramen
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100