Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 23. Juli 2016, 20:27

    Eine grandiose Stahlkonstruktion, die man derzeit errichtet hat um die Bahn oberirdisch zu führen. Die Aufnahme ist echt klasse geworden, was für ein Gewirr von Stützen und Trägern.
    LG Klaus
  • Torsten TBüttner 17. Februar 2016, 20:05

    interessante Aufnahme, sehr reizvolle Strukturen
  • wfl 4. Juli 2015, 14:28

    Eine beeindruckende Konstruktin ausgezeichnet fotografiert.
    Schärfe und Perspektive gut getroffen.
    vg Wilfried
  • Adolf Zibell 11. März 2015, 14:56

    Top Aufnahme Harald
    Gruß Adolf
  • emen49 5. Februar 2015, 21:13

    Die Perspektive gefällt mir besser!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bruni S. 29. Dezember 2015, 20:33

    Die Perspektive ist klasse, besonders weil man noch eine fahrende Bahn erkennt, aber unten hätte ich noch einen Hauch weggeschnitten.

    LG Bruni
  • tinchen49 11. März 2014, 19:24

    großartige und interessante Aufnahme
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 2.249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 200