Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

unterm Sternenhimmel...

schwingen...Lady S. und Studio W17 Fotografie das Tanzbein

Licht war trotz den Sternen nicht so toll,...
ISO800
Palende: Quattro
Zeit: Traumoberweite
http://www.radioblogclub.com/open/146921/moonlight_tango/110%20Moonlight%20Tango

Lady S.
Lady S.
Rol Anz
S&M
S&M
Rol Anz

Kommentare 15

  • Björn U.. 4. Dezember 2007, 21:26

    das ist ziemlich klasse !

    Gruß Björn
  • Hans-Dieter Illing 29. Oktober 2007, 21:42

    Ist nicht schlecht. Mal eine außergewöhnliche Sehweise. Macht das Bild aber auch irgendwie unruhig ...
  • Leander S. 29. Oktober 2007, 12:15

    Die Strahlen beide so schön wie die Sternchen über ihnen :) Sehr elegant, die Pose, Haltung, Farbe. Glamourös wie man das bei dieser Sportart gerne sieht. Die schon öfters gelobte Perspektive finde ich ebenfalls klasse. Die Beiden kommen sehr sympathisch rüber.
    Hat mich übrigens ebenfalls sehr gefreut dich mal wieder persönlich zu treffen. Das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit.
    LG Leander
  • Kristina Laubis 29. Oktober 2007, 12:09

    Mal wieder eine sehr innovative Perspektive für ein Tanzsportfoto.

    Cool.

    Gruß, Kristina
  • Jochen B. Schulz 29. Oktober 2007, 8:05

    Schön das so sehen zu können.
    Ich nehme an die Tänzer selber bekommen bei ihren anstrengenden Aufführungen da von kaum was mit.
    Gruß JBS
  • Reinhard Block 28. Oktober 2007, 23:34

    Ja, das ist doch mal eine klasse Perspektive!!

    Gutes Shooting habt ihr da hingelegt aufs Parkett.

    :-))

    Gruß
  • dijopic 28. Oktober 2007, 21:12

    sehr feine arbeit habt ihr da hingelegt !!
    gruß dietmar
  • lg.photo 28. Oktober 2007, 20:41

    Guter Hintergrund und interessante Pose - gefällt mir bisher am besten aus der Tanz-Serie.
    Das bisschen Rauschen stört nicht, wenn Du es nicht dazugeschrieben hättest, wär's mir nicht aufgefallen.

    Grüße, Lars

  • Maren W. 28. Oktober 2007, 20:25

    sehr edel!
    grüsse maren
  • Boeki 28. Oktober 2007, 19:48

    sehr feine Perspektive, super Schärfe.
  • paintpictures 28. Oktober 2007, 19:14

    aber das eingefrorenen Grinsen hast du gut festgehalten...
    lgp
  • Ulrich Märtin 28. Oktober 2007, 18:38

    Sauber!
    "Rattenscharf" (darf man diesen Ausdruck hier verwenden?) und dann diese Farbe vor dem HG.

    LG Ulli
  • Axel Bensemer 28. Oktober 2007, 16:53

    das kommt gut rüber
    vom Fotografen
    wie auch von den beiden
    feinste Arbeit an Ort und stelle
    vg Axel
  • Studio W17 Fotografie 28. Oktober 2007, 16:51

    War mal wieder ein sehr spassiges Shooting mit unserem Haus- und Hof-Fotografen ROL. Vielen Dank nochmal für das frühe Aufstehen und die schnellen Schüsse - aufgrund des knappen Zeitfensters.

    Fotos sind genial geworden. Werd mir vielleicht heute auch noch eins vorknöpfen!
  • Christian Liebers 28. Oktober 2007, 14:19

    tolle perspektive und klasse schärfe.

    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz