Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

Unterm Riesenrad

Der Jahreswechsel ist die Zeit, in der man gerne mal reflektiert.
Das Bild entstand allerdings anlässlich einer launigen Glühweinparty. ;)
[GC4PQAC]

(1)

Kommentare 4

  • Hans-Peter Möller 16. Dezember 2013, 20:36

    Die Spiegelung macht´s, Uwe.
    Gruß HaPe
  • Uwe Sauerland 16. Dezember 2013, 13:28

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Hellmut Hubmann : Es ist natürlich das Riesenrad im Spreepark. Die Farbe ist halt das, was gestern noch übrig war.

    Gruß Uwe
  • Klaus Kieslich 16. Dezember 2013, 11:43

    Top Spiegelung
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 16. Dezember 2013, 10:24

    Alkohol führte schon wiederholt zu Werken, die den Schöpfer überdauerten.
    Wegen der Rubrik: ist es das Berliner Rad vom Vergnügungspark in Treptow? Dann staune ich, wieviel Farbe noch vorhanden ist. Ich sehe es immer nur aus einer Entfernung, wo ich mir diese Frage nicht beantworten kann.

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D Digital
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100