Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 8

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Unterm Popo...

vom Markgrafen Friedrich Alexander (s. auf der Säule seine Büste) findet ein Malkurs statt mit Hans - Guck - IN - Die - Luft - Übungen zum Kirchturm hoch.
Gesehen in der Regierungshauptstadt vom Mittelfranken (s. Bachwoche!)
Ansbach

Kommentare 8

  • Fritzla 30. August 2007, 16:04

    Tnxs, C H R I S,
    hätte auch eine Zeichnung größer haben wollen, um zu sehen, was drauf ist.
    Aber mit dem opt. Zoom ging's nicht ausreichend.
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. August 2007, 15:44

    Hi, L U T Z.
    die Sonne fehlte mir leider bei diesen Aufnahmen an einem jener grauen Tage.
    Vielleicht aber war es den Künstlern im Bilde gerade recht so.
    Tnxs für Deine lb. Anmerkung, lG Fritzl
  • Christian Knospe 27. August 2007, 19:14

    ein schönes triptychon

    gruß chris
  • Lutz-Henrik Basch 26. August 2007, 10:15

    Hallo Fritzl,
    eine interessante Collage, die Du hier mit feinen Bildern präsentierst.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Fritzla 25. August 2007, 22:09

    Ich weiß, H O L G E R, dass Du einen Blick für so etwas hast, Künslterisches und so...
    Jetzt sind wir aber gespannt auf Deine Urlaubsfotos mit Gattin oder anderen schönen Frauen...
    LG Fritzl
  • HW. 25. August 2007, 18:44

    Feine Studie!
    VG Holger
  • Fritzla 25. August 2007, 15:19

    Du siehst es und sprichst es aus, l
    lieber H E L M U T,
    und so ist es auch: Die Maler haben mich gar nicht mal wahrgenommen, es fiel keiin Wort und ich bekam auch keine Antwort. In der Luft lag: nicht stören.

    Ganz herzliche Tnxs für Deine liebe Anmerkung, die erste bei dem Bild hier. Du bist wieder mal dabei und hast mich nicht ganz alleine im Regen stehen lassen.
    Wo nur die andern Freunde bleiben, weiß ich nicht.
    Vielleicht liegt's am Titel: Wenn den jemand wörtlich nimmt...
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 25. August 2007, 0:51

    Lebendige Collage, Fritzl! Die sind ja alle mit Herz und Seele dabei!
    LG Helmut