Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MartinaS Fotografie


Pro Mitglied, Kirchheim

Unterm Eifelturm..

...eine etwas andere Ansicht vom (unterm) Wahrzeichen von Paris...
*
mit dabei: gre. , Sybille Treiber ,S. Sonntag ,CharlesTraveler

Kommentare 7

  • S. Sonntag 26. April 2013, 23:40

    Sehr schöne Perspektive und der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut! Ja trotz der trüben Witterung sieht es auf dem Foto recht gut aus!
    jtv Sveto
  • CharlesTraveler 22. April 2013, 13:11

    Dafür das wir doch einen recht trüben Tag hatten macht das Bild einen schönen klaren Eindruck. Sogar der Himmel zeigt leichte Anzeichen von Blau. Auch der Eiffelturm ist sehr gut belichtet.
    Gut gemacht.
    LG Boris
  • claudisbilderwelt 22. April 2013, 10:40

    Schon ein imposantes Gebäude. Besonders gut gefällt mir das Grün, das den nahen Frühling erahnen läßt. LG claudia
  • Sylvia Schulz 22. April 2013, 7:34

    dieser mal andere Anblick gefällt mir aber auch sehr gut!
    LG Sylvia
  • Ingrid und Renate 22. April 2013, 6:17

    so eine ähnliche Aufnahme habe ich auch gemacht, damals. Ich denke, ihr hattet einen unvergesslichen Tag.
    LG I+R
  • gre. 21. April 2013, 22:48

    Tolle Aufnahme !!!
    lg gre.
  • Sybille Treiber 21. April 2013, 22:26

    Mir gefällt diese Perspektive gut, ich habe ein ganz ähnliches Foto.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200