Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Unterm Dach

kurzer Blick von der Treppe aus, hier war mir der Boden doch zu morsch.
Für alle die auf Tour gehen sollten: Passt gut auf euch auf.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 16. März 2013, 9:01

    Schlön deise alte gewundene Treppe. Schade das es alles verrotet. Gute Aufnahme von dem Ganzen!
    LG
    Wolfgang
  • nuengsongsam 11. März 2013, 9:04

    erstmal setzen.
  • Herr Bär 9. März 2013, 22:54

    wäre ein schöner Platz für Herr Bär ...
  • AugenBlick(e) 9. März 2013, 18:30

    Mir blutet oft das Herz bei solchen Bildern. Was hätte man aus dieser Kammer mit ihrem besonderen Flair durch die Ornamentfenster und die geschwungene Treppe alles Schönes machen können ...
    LG - Judith
  • Matthias Dillenhöfer 9. März 2013, 13:32

    Da hast du recht Ralph! Wir alle (Also die Marodistan-Freaks!) bebegen uns für unsere Bilder immer wieder mal in Gefahr! Aber man muß auch Grenzen kennen! Kein Bild der Welt ist es wert, sein Leben auf´s Spiel zu setzen!
    Dir auch ein schönes WE!
    VG
    Matthias
  • Eddy-Pu 9. März 2013, 12:04

    Klasse Anblick! Der Stuhl ist ein zusätzlicher Blickfang++++

    Sehr schick!

    LG Eddy
  • WOLLE H 9. März 2013, 10:44

    Die Wendeltreppe sieht ja stark aus !!!!
    Super, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 9. März 2013, 10:08

    Man sollte schon mit Bedacht vorgehen aber mich hätte es schon gereizt die Treppe weiter hochzugehen.
    Klasse Bild.
    Gruß Reiner

  • Torsten TBüttner 9. März 2013, 10:01

    Ich geh auf Einkaufstour :-( feine marode Szene!
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. März 2013, 9:17

    ..gut,dass du auf dich aufpasst..und danke für diese wundervolle Treppe!
  • Juergen Tailor 9. März 2013, 8:40

    wunderschöne Location, auch die Fenster sind sehr schön, viel Spass auf Tour und schönes WE!
    LG J
  • jbd68 9. März 2013, 8:39

    Einen Wochenendgruß auch zu Dir. Schickes Ambiente mit der Treppe in der Mitte. Gut geworden. VG Björn
  • Karla M.B. 9. März 2013, 8:12

    Nicht immer muß man überall rein gehen...da haste Recht.
    Aber spannend sieht es schon aus, sehr sogar und gut auch noch!
    LG und Euch auch ein schönes WE
    von Karla
  • BJ Urbex 9. März 2013, 7:35

    Da sieht man das der Ralf was vor hat.
    Und wenn es nur ein paar Bretter zu besorgen sind für den Dachboden:)
    Viel Spaß euch und schönes WE Gruß B & J
    Manchmal ist es besser keinen Schritt weiter zu gehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz