Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

unterm Dach

Dach- oder Schlafsaal einer ehemaligen verlassenen Kaserne

Rote Armee = "Roter Salon" ?
Rote Armee = "Roter Salon" ?
Bine M

Kommentare 5

  • Silvia Bürger 13. März 2004, 11:22

    Das Bild gefällt mir bald noch besser,die Perspektive ist hier besser und länger.Und hat durch den zusätzlichen dicken Schatten (vom Dach oder so ?!) eine noch dramatischere Wirkung.
    LG Silvia
  • Irene K. 22. Januar 2004, 23:39

    wenn ich mir vorstelle, das dies ein Schlafsaal war, dann friert es jich, trotz des Lichtes.
    Aber eine schöne Aufnahme ist es allemal!
    lg Irene
  • Bine M 19. Januar 2004, 22:47

    @ an alle
    Danke -
    das Dach auf der recheten Seite sah sehr baufällig aus.
    Aber dieses Licht des Altweibersommer brachte eine eigenwillige Stimmung in diesen Raum.
    Ob es früher ein Schlafraum für die Soldaten war?
    Vg Sabine
  • Erich Martinek 18. Januar 2004, 10:58

    Die Licht- Schattenwirkung ist Klasse !
    Gute Perspektive.
    Gefällt mir gut.
    LG Erich
  • S i l v i a ~ W 18. Januar 2004, 9:04

    was immer es auch war...um diese zeit da du das foto gemacht hast war es schön von licht durchflutet...als was dieser raum wohl heute benutzt wird?
    lg..silvia

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz