Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Unterkante fertig

fc-Grau-Hintergrund-Fehlfarbe kann mich mal ...

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 26. Februar 2013, 23:41

    die langen Winterabende sind ja nun erstmal vorbei, trotzdem entwickelt so ein Lenti-3D-Puzzle schon etwas SUCHT-Ähnliches - wer hier zufällig an der "Auslage" vorbeikommt, verSUCHT "mal eben", noch ein-zwei Teile einzuordnen, kann aber länger dauern...
    VerSUCHT und nur unvollkommen getroffen: das 3D-Lenti-Bild hier im X-Blick räumlich darzustellen - immerhin ist jetzt schon der Rahmen (fast) komplett
    und wenn es fertig ist, wird´s nochmal verSUCHT, in X-Verion räumlich vorzuzeigen
    ak
    PS:
    Die spiegelnden Irritationen sind einfach "fast wie im richtigen Leben", aber da sind sie nur vorübergehend und nicht eingefroren
    ganz was anderes:
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=pKBBMuwPArs&feature=endscreen
  • Schmidt Wolfgang FW 26. Februar 2013, 23:16

    @ Alex: ..... ja schon..... - aber längst nicht so schlimm, wie einen SFK zu bekämpfen......:-)
    LG Wolfgang
  • Alex-3D 26. Februar 2013, 22:30

    @Wolfgang.

    Deine Idee ist nicht schlecht. Das ist aber eine Mörderarbeit.

    LG, Alex ;-))
  • Schmidt Wolfgang FW 26. Februar 2013, 13:47

    die Hintergrundfarbe stört mich überhaupt nicht - das ist ok - aber die Spiegelungen machen das Bild unruhig. Eigentlich ist es auch kein Motiv, das sich für 3D anbietet - aber als Anregung für lange Winterabende finde ich es ganz gut..... nämlich als Fotomontage, wobei die Puzzleteile in der Luft schweben und evtl genau auf den richtigen Platz zusteuern ...... sowas irgendwie....
    LG Wolfgang