Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Schlotterbeck


Free Mitglied, Reutlingen

Unterjoch

- der rechte Leader war gut motiviert -
Er hat richtig Biss gehabt !
War schön diesem Team zuzuschauen.

Kommentare 6

  • Richard W.(Earl) Brunner 18. Januar 2009, 23:54

    Hi Ulli,
    schade das der musher geschlossene Augen hat.Top Job.
    Lg Ritschi
  • Thomas Berschet 18. Januar 2009, 12:17

    klasse arbeit.
    wie erwartet.
    mehr davon.

    t.
  • Karsten Guhrmann 17. Januar 2009, 20:57

    Würd ich sehr gerne, nur wird da meine Hündin kastriert...aber ich freu mich auf die tollen Fotos.
    LG,karsten
  • U. Schlotterbeck 17. Januar 2009, 20:14

    @Karsten

    ...dann komm doch nächstes WE nach Todtmoos... ist eh immer die halbe FC....


    Gruss
    U.
  • Karsten Guhrmann 17. Januar 2009, 20:11

    Seeeeehr chic....Bei uns ist Benneckenstein heute leider ausgefallen...für Schlitten zu wenig und für Wagen zu viel Schnee :-(
    LG,karsten
  • blitzlicht 08 17. Januar 2009, 18:45

    Tolles Foto: Belichtung und Ausschnitt stimmen in meinen Augen perfekt. Hoffentlich bekomme ich das nächstes Wochenende in Todtmoos auch so hin. Schade dass der Schlittenlenker gerade die Augen geschlossen hat.
    LG
    Markus